Ben®
14.01.2002, 08:56

Isch habe fertig!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/BR50/001side_top.jpg[/link][/center]

LLL!

Am Wochenende habe ich das neueste Eisenbahn-Moc (in idealer Kompromiß-Breite von 7 Studs) fertiggestellt.

Es fehlen mir leider noch 2 Teile für die Rückseite: ein entsprechendes Gesuch findet sich im "Suche-Forum".

Gruß aus BS

Ben


BR50 im Überblick


legosternchen
14.01.2002, 09:30

Re: Isch habe fertig!


Re: [B]Isch habe fertig![/link] von Ben® am 14. Januar 2002 08:56:30:

Einfach genial . Bewunderung .
gruss aus Berlin
---Jürgen---


friccius
14.01.2002, 10:46

Re: Isch habe fertig!


Re: [B]Isch habe fertig![/link] von Ben® am 14. Januar 2002 08:56:30:

Hi Ben!

>LLL!
>Am Wochenende habe ich das neueste Eisenbahn-Moc (in idealer Kompromiß-Breite von 7 Studs) fertiggestellt.

Ist schon eine nette Breite. Da hätt´ ich noch einen Klappdeckelwaggon in passender Breite zu.

>Es fehlen mir leider noch 2 Teile für die Rückseite: ein entsprechendes Gesuch findet sich im "Suche-Forum".
>Gruß aus BS
>Ben

Ansonsten: Gut gelungen finde ich. Macht mal wieder Spaß sich DIE anzusehen. Und wer baut die BR50Kab?? Ist übrigens meine Lieblings-Märklin-Lok.

Vie leG rüße
Andreas


Rollingbricks
14.01.2002, 11:17

Gulp: Ist die schön...


Re: [B]Isch habe fertig![/link] von Ben® am 14. Januar 2002 08:56:30:

Hallo Ben,

sagenhaft! ich bin ja selbst immer noch am Basteln mit einer Dampflok
und hatte bereits auf meiner Homepage kundgetan, dass ich meine BR03 irgendwie auf 8 Steine umbauen möchte, aber wegen anderer Modelle ist das bisher liegengeblieben.

Allerdings hast du jetzt die Maßlatte noch mal eine ganze Ecke höhergeschraubt...

Da wird man sich noch mehr anstrengen müssen!

Gruß
Dirk
>LLL!
>Am Wochenende habe ich das neueste Eisenbahn-Moc (in idealer Kompromiß-Breite von 7 Studs) fertiggestellt.
>Es fehlen mir leider noch 2 Teile für die Rückseite: ein entsprechendes Gesuch findet sich im "Suche-Forum".
>Gruß aus BS
>Ben


Rollingbricks


Pudie
14.01.2002, 12:05

Re: Isch habe fertig!


Re: [B]Isch habe fertig![/link] von Ben® am 14. Januar 2002 08:56:30:

Hallo Ben
Das ist die mit Abstand schönste Dampflok im Minifig-Masstab.
Und ein solches Kompliment ist mir nicht leicht zu entreissen ! (und schon gar nicht für unter 8W
Ausser dem Detailreichtum und der Stimmigkeit der Formen, Farben und Proportionen hast Du Dich beim Fahrwerksbau mal wieder selber übertroffen.
Und das alles mit 100% puren Lego.

Klasse !!
Frank



Unverständiger Bär
14.01.2002, 12:21

Re: Isch habe fertig!


Re: [B]Isch habe fertig![/link] von Ben® am 14. Januar 2002 08:56:30:

>LLL!
>Am Wochenende habe ich das neueste Eisenbahn-Moc (in idealer Kompromiß-Breite von 7 Studs) fertiggestellt.
>Es fehlen mir leider noch 2 Teile für die Rückseite: ein entsprechendes Gesuch findet sich im "Suche-Forum".
Das, lieber Ben, kann doch gar nicht sein: es sind genügend blaue Blumen da.
Hab selbär nachgezählt.
Viele grüsse
Mich.a
>Gruß aus BS
>Ben
PS
Wer macht mir den Ruß aus dem Pelz?



Pudie
14.01.2002, 13:58

BR50 Kab (viele Bilder)


Re: [B]Re: Isch habe fertig![/link] von friccius am 14. Januar 2002 10:46:22:

Hi Andreas
es gibt schon zwei BR50 Kab aus unserem Forum.

Eine von Michael:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/FGLTC-5th/12-29-2000/pic03550.jpg[/link]




und meine:

Noch 6W

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Muelheim/afterhour-stuff/muel2713.jpg[/link]


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Muelheim/afterhour-stuff/muel2718.jpg[/link]


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Muelheim/afterhour-stuff/muel2745.jpg[/link]



Nach dem Umbau in 7w

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/FGLTC-5th/12-28-2000/pic03470.jpg[/link]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/FGLTC-5th/12-29-2000/pic03692.jpg[/link]




Rollingbricks
14.01.2002, 14:39

Bäume aus Zypressen


Re: [B]Isch habe fertig![/link] von Ben® am 14. Januar 2002 08:56:30:

Vor lauter Detailsuche an der BR 50 ist mir zunächst gar nicht die geniale Landschaft drumherum aufgefallen.

Die Bäume aus Zypressen sind allerfeinst!!!

Mach doch davon bei Gelegenheit mal genauere Fotos, würde gerne sehen, wie du die gebaut hast.

Dirk


>LLL!
>Am Wochenende habe ich das neueste Eisenbahn-Moc (in idealer Kompromiß-Breite von 7 Studs) fertiggestellt.
>Es fehlen mir leider noch 2 Teile für die Rückseite: ein entsprechendes Gesuch findet sich im "Suche-Forum".
>Gruß aus BS
>Ben


Rollingbricks


M.a
14.01.2002, 14:57

Re: Isch habe fertig!


Re: [B]Isch habe fertig![/link] von Ben® am 14. Januar 2002 08:56:30:

[center][link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=101829[/link][/center]

>LLL!
>Am Wochenende habe ich das neueste Eisenbahn-Moc (in idealer Kompromiß-Breite von 7 Studs) fertiggestellt.
>Es fehlen mir leider noch 2 Teile für die Rückseite: ein entsprechendes Gesuch findet sich im "Suche-Forum".
>Gruß aus BS
>Ben
Lieber Ben!

Die rosane Blume hat sich verirrt?
Oder ist das eine Hinterlassenschaft eines eifrig Blaubeeren gefressenhabenden Besuchers?

Mir gefallen auch die DroidenArme (oder was das sind) als Halter vorne an.

Geht das auch mit echt-rundem Kessel? Nich mal nur die obäre Hælfte?


Und fällt auch nicht auseinander? So beim Hochheben oder so.

"Klar, ischa kein Acetat nich."

Mann, wat'n Pusselkrohm.

M.a




18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: