dieter und kids
13.01.2002, 23:08

@seeraueberjenny: hast du eine neue mehladresse???...


... versuche verzweifelt dich zu erreichen, aber leider ohne echo. deine buchpost ist nämlich gut angekommen!!!!!! lachschüttelprust!!!!!!! eigentlich solltest du da einen langen bericht bekommen haben.

DANKE

dieter und kids


seeraeuberjenny
14.01.2002, 00:29

Nein, gar nicht...


Re: [B]@seeraueberjenny: hast du eine neue mehladresse???...[/link] von dieter und kids am 13. Januar 2002 23:08:23:


... lieber Dieter, Frau & Kids,

ich versuche seit ca. 2 Wochen Euer Mail zu beantworten. Es dümpelt halbfertig in meinem Entwurfsordner vor sich hin (frag Henriette, die kennt sowas):-)

Über Weihnachten/Neujahr waren wir viel unterwegs und nun vergesse ich immer dieses angefangene Mail... - aber Eure liebe Nachricht ist angekommen und ich hab mich sehr gefreut, daß das Buch auch im Norden Anklang gefunden hat!

Diese Woche noch werde ich das Mail an Euch abschicken.
Ganz bestimmt.

Scarletoharamäßige,
Bine_verschieben_wir's_doch_auf_morgen! :-)



Gesamter Thread: