HoMa
12.01.2002, 16:44

Ein Haus in der Saarstraße ...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/ulimy/Saarstr29/sa29-sw.jpg[/link][/center]

Hi @ll,

Uli Meyer hat wieder zugeschlagen. Aber seht selber (link unten).
1000grüße
HoMa

Neue Galerie von Uli Meyer


Jojo
12.01.2002, 17:32

Re: Ein Haus in der Saarstraße ...


Re: [B]Ein Haus in der Saarstraße ...[/link] von HoMa am 12. Januar 2002 16:44:14:

Hallo!

>Uli Meyer hat wieder zugeschlagen.

Uli Meyer - Das Phantom. Keiner kennt ihn, nur seine BrickShelf-Galerie wird gerne besucht. Denn was der Knabe baut, hat wirklich Stil. Vielleicht gibt es niemanden sonst, der so genau beobachtet, und dann das der Realität Abgeschaute in LEGO umsetzen kann.

Ein Jammer, daß er sich zu schade ist für dieses Forum.

Tschüß
Jojo



Kapa
12.01.2002, 21:54

Re: Ein Haus in der Saarstraße ...


Re: [B]Re: Ein Haus in der Saarstraße ...[/link] von Jojo am 12. Januar 2002 17:32:38:


>Ein Jammer, daß er sich zu schade ist für dieses Forum.

Hallo Jojo,

Kenne den Mayer auch nicht, würde aber vermuten, dass er seine Gründe haben wird, warum er nicht im Forum aktiv ist.

Glaube nicht, dass ihn die Agressionswumme "Du bist Dir wohl zu schade, Dich auf unsere Ebene herunter zu begeben" motiviert, sich hier zu beteiligen.

Nur meine 2 (Euro-)Cents,

>Tschüß

Gruss,

>Jojo

Kapa


Uli Meyer
13.01.2002, 13:32

Re: Ein Haus in der Saarstraße ...


Re: [B]Ein Haus in der Saarstraße ...[/link] von HoMa am 12. Januar 2002 16:44:14:

Nein, ich bin mir nicht zu schade... aber es mangelt wirklich
an der Zeit. Also, gebt mir ein bißchen Zeit!


Gesamter Thread: