HerosDA
28.08.2012, 12:45

+4Neues vom Harry ( kein Mdm ) Update 28.08.12

Sodele
Nach dem das Projekt zwischenzeitlich ein paar Monate stillstand hatte , ging es nun wieder ein kleines stück weiter.

Diesmal ohne viel Text aber dafür mit paar Bildern
Natürlich ist vieles noch nicht fertig , alle bunten steine müssen noch überbaut werden und es müssen fast überall noch Bodenplatten rein. Der große Turm mit dem in sich drehendem Treppenhaus ist bisher auch nur im Grundstock vorhanden


Fragen ? Kritik ? Anregungen ?


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




PS : Bleibt natürlich nicht so dunkel mittlerweile sind knappe 35 Meter Kabel und 200 Leucht LEDS ins Modell integriert.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Brixe , Cran , Hersbrucker , Cybo (4 Mitglieder)

Kerntechniker
28.08.2012, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Neues vom Harry ( kein Mdm ) Update 28.08.12

Hi,

vorab sieht super aus und unglaublich wieviele Details und Szenen hier schin erkennbar sind. Ich freue mich schon auf die Bilder wenn es fertig ist.

Jetzt muss ich aber sagen, dass dieser Beitrag ins Unterforum "Bauen" gehört das ist der Ort für unvollendete Kreationen.

Besten Gruß Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


HerosDA
28.08.2012, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Neues vom Harry ( kein Mdm ) Update 28.08.12

hmm hast recht da steht *fertige Umbauten*
vielleicht mags ein Admin verschieben



JuL
28.08.2012, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Sieht auf jeden Fall schon sehr interessant aus! (ohne Text)


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Marineclon99
29.08.2012, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Neues vom Harry ( kein Mdm ) Update 28.08.12

Endlich ein gutes Harry Potter moc


Lego : Das ist die Wahrheit!!


katjassteinemeile
01.09.2012, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Neues vom Harry ( kein Mdm ) Update 28.08.12

Gefällt mir als Harry Potter Fan sehr gut! Bin gespannt auf die weitere Umsetzung!


Viele Grüße


Gesamter Thread: