Christian Schürmann
11.01.2002, 16:08

RTL-Fernsehbeitrag


Hallo Lego-Kommune,

für unser RTL-Magazin EXTRA, moderiert von Birgit Schrowange, bereite ich derzeit einen Beitrag über die LEGO-moviemaker-Szene vor.

In einem etwa 10minütigen Fernsehfilm möchte ich die brickflim-Szene vorstellen, Lego-Regisseure bei der Arbeit zeigen und die Meinung des Lego-Konzerns darstellen.

Daher mein Aufruf:
Welcher ambitionierte deutschsprachige brickfilm-Regisseur hat Lust, uns Einblick in die Szene und in seine Arbeit zu geben, uns vor der Kamera zur Verfügung zu stehen?

Wir sind nicht nur an den "offiziellen" computer-animierten Filmen, sondern besonders auch an schrägen movies á la "Rick and Steve" interessiert.

Wie immer beim Fernsehen drängt die Zeit, deshalb freue ich mich über rasche und ernst gemeinte Tipps.
Vielen Dank!

Christian Schürmann
Redakteur
RTL Television GmbH, Red. EXTRA
mailto: christian.schuermann@rtl.de

http://www.rtlextra.de


Edit

Gesamter Thread: