JuL
28.08.2012, 10:48

Oberhausen oder Essen ... ?

Saluton!

Bislang habe ich mich noch nicht zum AFOL-Shopping angemeldet, weil ... siehe
Subject. Einerseits ist Essen für mich ÖPNV-mäßig deutlich besser zu erreichen,
und den neuen Shop will ich mir natürlich mal anschauen. Andererseits war's in
OB ja auch immer sehr nett ...

Wie macht ihr anderen es, die ihr bislang nach Oberhausen gekommen seid?
(Nein, für OB am Morgen und Essen am Abend reicht mein Geldbeutel definitiv
nicht aus! ;))

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Cran
28.08.2012, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Oberhausen oder Essen ... ?

Hallo Jürgen,

Jonas (Legopard), Jojo, Maik (Farnheim), evtl. Markus (Er0L) und meine Wenigkeit treffen sich abends in OB.

Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Altezza
28.08.2012, 11:58

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Oberhausen oder Essen ... ?

Moin,

wollte mich gerade auch noch schnell anmelden für Oberhausen am Abend,
jetzt befürchte ich aber ich habe was mit den Augen..
Wo finde ich den eine email-Anschrift für die Anmeldung?

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Farnheim
28.08.2012, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Re: Oberhausen oder Essen ... ?

Dir kann geholfen werden. Büdde sehr, Michael:

http://www.1000steine.de/...entry=1&id=9809#id9809

Gruß,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Farnheim
28.08.2012, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Oberhausen oder Essen ... ?

Moinsen,
wie Ralf schon schrieb, wollen wir uns abends vorm OB-Store treffen. Soweit der Plan. GGf. vorher oder hinterher ein wenig fachsimpeln. Ne Uhrzeit gibt's allerdings noch nicht.

Ich denke, den Essener können/würden wir dann zu einem späteren Zeitpunkt inspizieren, interessieren würde mich dieser auch mal.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


JuL
28.08.2012, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Oberhausen oder Essen ... ?

Saluton!

Jonas (Legopard), Jojo, Maik (Farnheim), evtl. Markus (Er0L) und meine Wenigkeit treffen sich abends in OB.


Na, das ist doch eine Ansage, zumal ich im Gegensatz zu den letzten beiden Malen
abends noch nix vorhabe (sonst hätte sich meine Frage ja auch nicht gestellt).
Dann sag' ich mal bis dann.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Altezza
28.08.2012, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Oberhausen oder Essen ... ?

Dir kann geholfen werden. Büdde sehr, Michael:

http://www.1000steine.de/...entry=1&id=9809#id9809

Gruß,
Maik


Hallo Maik,

vielen Dank. Ich hatte die Seite zwar schon gesehen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hab nämlich die ganze Zeit nach dem @ gesucht, aber als Du mir den Link geschickt hast hab ich noch mal genau geguckt und da steht ja immer (at)
Jetzt ist alles klar.

Dann können die Oberhausener ja mal langsam eine Uhrzeit ausmachen.
Nicht das ich nachher noch an allen vorbeilaufe. Kenn ja keine Gesichter..

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


mattwoll
28.08.2012, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Oberhausen oder Essen ... ?

hi JuL,

wird der Essener Legostore nicht erst Ende September eröffnet?

grüße

mattwoll (Matthias)



Matze2903
28.08.2012, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von mattwoll

Offizielle Eröffnung, ja, aber er ist schon offen..... (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Farnheim
29.08.2012, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Farnheim
29.08.2012, 09:16

Vllt. stand er deshalb noch nicht in der AFOL-Shopping-Liste (ohne Text)


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: