Lars
10.01.2002, 12:47

hilfe


Hallo

Wer weiss in welchem Set eine rote Grundplatte mit der nummer
4607 war ?

Bin für jegliche Hilfe dankbar.

Lars


Jojo
10.01.2002, 12:51

Re: hilfe


Re: [B]hilfe[/link] von Lars am 10. Januar 2002 12:47:28:

HallO!

>Wer weiss in welchem Set eine rote Grundplatte mit der nummer
>4607 war ?

3625 evtl? Albert Albatros in seinem Sport-Flugzeug?

Tschüß
Jojo





Unergründlicher Bär
10.01.2002, 13:06

Re: hilfe


Re: [B]Re: hilfe[/link] von Jojo am 10. Januar 2002 12:51:09:

>HallO!
>>Wer weiss in welchem Set eine rote Grundplatte mit der nummer
>>4607 war ?
Bistu sicher, daß es eine Grund und -platte ist?

Früher waren Grundplatten 10x20 und dick, später kamen die mit unten glatt und ganz dünn dazu, heutzutage macht sich die fälschliche Benennung Platten auch in der Identifizierung gutgescheitelter Bären breit. Legostein in 1/3 Höhe heißen in meinem Kopp: Flache.

Aus dem Off: "Flachkopp selbär!"

Wer quasselt mir eigentlich immer dazwischen, ich komme ja kaum noch zu Worte hiæ.


>3625 evtl? Albert Albatros in seinem Sport-Flugzeug?

bistu sicher, daß es nicht Albärt hätte heißen gemußt?
>Tschüß
>Jojo


Sandige Möve!

3630 auch.

Pelziger Pilot!

Exkurs übär die Benamung fabuländischen Legos unter besonderer Berücksichtigung alliterativer Pseudonyme bei lugnet:

Die spinnen, die Rømer!

Viele grüße
M*a

Eines der beiden Fabuländer in meiner Söhne Slg.

(Das andere war gestern dranne: Canaries!)




Gesamter Thread: