Henriette
09.01.2002, 16:15

Da ist ja die statuefarbene Hand


Hallo

Lila hab ich noch nicht gefunden, aber hier:

[link]http://www.minimundo.de/inhalt/figuren/raiders/raider6.jpg[/link]

abundanmalminimundodurchstöbernbringts
Henriette


Jojo
09.01.2002, 17:24

Re: Da ist ja die statuefarbene Hand


Re: [B]Da ist ja die statuefarbene Hand[/link] von Henriette am 09. Januar 2002 16:15:05:

Hallo Lilalette!*

>Lila hab ich noch nicht gefunden, aber hier:
>[link]http://www.minimundo.de/inhalt/figuren/raiders/raider6.jpg[/link]

Fast. Die Hand des RockRaiderCheffes ist nicht statü sondern türkis. Die Statuefarbene Hand wohl irgendwo bei einer Yoda-Minifig Verwendung finden wird.

>abundanmalminimundodurchstöbernbringts

Das auf jeden Fall!

Tschüß
Jojo


*) *Lizenzgebühr an Hümpfch entricht*


Unlizenzierter Bär
10.01.2002, 09:03

Re: Da ist ja die statuefarbene Hand


Re: [B]Re: Da ist ja die statuefarbene Hand[/link] von Jojo am 09. Januar 2002 17:24:42:

>Hallo Lilalette!*
>>Lila hab ich noch nicht gefunden, aber hier:
>>[link]http://www.minimundo.de/inhalt/figuren/raiders/raider6.jpg[/link]
>Fast. Die Hand des RockRaiderCheffes ist nicht statü sondern türkis. Die Statuefarbene Hand wohl irgendwo bei einer Yoda-Minifig Verwendung finden wird.
>>abundanmalminimundodurchstöbernbringts
>Das auf jeden Fall!
>Tschüß
>Jojo
>
>*) *Lizenzgebühr an Hümpfch entricht*

Nicht, dasz mir wer mit violettenenen rosanene anfängt...
Netta
Bär




Gesamter Thread: