wessi-ossi
06.01.2002, 23:12

@Henriette - Heute ist der


Hallo Henriette,

ich hätte dir auch ein kleines Danke-Mail direkt schicken können, aber ich denke, dass dieser Weg der Sache gerechter wird.

Am Samstag kam dein Brief hier an. Nachdem ich die Minitütchen gesehen habe, kann ich mir umso mehr vorstellen, welcher Aufwand bei der Sortierung, Zählung und beim Auseinanderklamüstern betrieben werden musste, um es allen gerecht zu machen.

Daher an dieser Stelle auch nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN für deine Bemühungen und dein Engagement in Sachen Minifig-Hände. Diese Arbeit hat eigentlich auch einen Preis verdient - nur leider werden (bisher - @Renè - das wäre doch auch mal ein Vorschlag ....)weder Oskars noch Grammys für hervorragende Dienste zum Wohle der Lego-Gemeinschaft hier im Forum vergeben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

VollerDankundinEhrfurchtsichverneigender
wessi-ossi


Edit

Oliver
07.01.2002, 13:45

Tolles Bild, ach was Bild. Ein Hände-MOC!


Re: [B]Eigentlich ein guter Termin (@Katharina, @alle)[/link] von Henriette am 07. Januar 2002 12:12:38:

:-)


Gesamter Thread: