Jojo
06.01.2002, 20:57

www.25steine.de


Hallo!

Vorhin, vor etwa anderthalb Stunden, hockten wir Dauerchatter in unserer gewohnten Umgebung und gähnten uns an. Da kam zany® auf die glorreiche Idee, doch mal einen Miniwettbewerb auszurufen, quasi als Fingerübung. Innerhalb einer Stunde sollte aus maximal 25 Teilen etwas Vorzeigbares gebaut werden.

Dies sind die Einsendungen:


(Isabel)


(zany)


(Felix)


(Jojo)

JuergenL hatte vorgeblich keine 25 Teile zum Bauen vorrätig, und TFs Teile sind ja alle noch hinter Blister...

Auch schön, aber leider außer Konkurrenz, da mehr als 25 Teile enthalten sind:


(Isabel)

Man muß nicht viele Steine sein Eigen nennen, um was Kreatives auf die Noppen zu stellen. Dies nur als kleiner Seitenhieb auf all jene, die mit dieser Ausrede nicht am 1.ISCC teilnahmen...

Tschüß
Jojo


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Henriette
06.01.2002, 23:01

Re: www.25steine.de


Re: [B]www.25steine.de[/link] von Jojo am 06. Januar 2002 20:57:44:

Hallo

Die Fratze, erbaut von der hübschesten Forumsteilnehmerin, find ich am schönsten und kreativsten:




Henriette


Peer
06.01.2002, 23:58

mein nachträglicher beitrag (vorsicht grosses bild!)


Re: [B]www.25steine.de[/link] von Jojo am 06. Januar 2002 20:57:44:

mit dem grossen bild: ich hab euch gewarnt! ;)



mein kleiner, wenn ich mich nicht verzählt habe aus 19 steinen bestehender mech!

mfg
peer





Hümpfch
07.01.2002, 03:03

Ja, aber...


Re: [B]www.25steine.de[/link] von Jojo am 06. Januar 2002 20:57:44:

...eigentlich sind das ja alles meine Ideen und ich hätte das wahrscheinlich alles in der Hälfte der Zeit gebaut wenn ich sie gehabt hätte und überhaupt müßte die Draisine nicht ein graues Unterteil haben? (Ein bischen zu kurz ist sie auch geraten.)
In meiner Idee wären bei dem sechrädrigen Bus allerdings Drehscheiben unter den Rädern gewesen.
Ich habe mich entschlossen im Nachhinein mit einem eigenen Minibeitrag an Euerem Wettbewerb teilzunehmen, hier ist er:
[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/2465.gif[/link]


WR
07.01.2002, 09:28

mein -aufgewärmter- Beitrag:


Re: [B]www.25steine.de[/link] von Jojo am 06. Januar 2002 20:57:44:

Hallo und guten Morgen,

ist zwar schon alt, paßt aber m.E. hierhin, weils -nach meiner vorsichtigen Zählung- auch 25 'Steine' oder weniger sind:
[center]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/rothw/anderes/dcp_0926.jpg[/link]
[/center]


Grüße
und einen guten Start in die Woche
Wolfgang


..
07.01.2002, 12:56

Re: Wieso fühlt sich Michael angesprochen?


Re: [B]Wieso fühlt sich Michael angesprochen?[/link] von rolf am 07. Januar 2002 12:49:29:

>Was Du aber erwiedert hast, ist meiner Meinung nach absolut nicht >akzeptabel. Das ist ehrenrührig und völlig unakzeptabel. Selbst eine >harte Antwort ist meiner Meinung nach übertrieben (siehe oben), aber >das war total daneben.

Entspricht aber Hümpfs Niveau beim Beantworten von Postings in der Vergangenheit. Wie es in den Wald ruft ... (pling)


Sven M. Hein (smhLTEC)
07.01.2002, 13:09

71 Steine


Re: [B]www.25steine.de[/link] von Jojo am 06. Januar 2002 20:57:44:

LiebeLegoLeute,
hier mein Beitrag - er hat 71 Teile. Sieht man ihm aber nicht an!!!

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/eagle-v.jpg[/link]

Tschüß,
einaucholdtimerbauender
smhLTEC

Meine BrickShelf-Gallery


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: