Felix
06.01.2002, 18:55

Herzlichen Glückwunsch 1000Steine!!!!


Ich gratuliere dir! (Ren´natürlich auch...)
Zum 2 Geburtstag!!!

Grüße
Felix


Misch
06.01.2002, 19:12

Re: Herzlichen Glückwunsch 1000Steine!!!!


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch 1000Steine!!!![/link] von Felix am 06. Januar 2002 18:55:54:

Ich schliesse mich an.

Eisenbahn in Luxemburg


Legomatic
06.01.2002, 19:26

Re: Herzlichen Glückwunsch 1000Steine!!!!


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch 1000Steine!!!![/link] von Felix am 06. Januar 2002 18:55:54:

...auch von mir die besten Wünsche und langes Bestehen!
Christian




>Ich gratuliere dir! (Ren´natürlich auch...)
>Zum 2 Geburtstag!!!
>Grüße
>Felix



friccius
06.01.2002, 20:09

Re: Herzlichen Glückwunsch 1000Steine!!!!


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch 1000Steine!!!![/link] von Felix am 06. Januar 2002 18:55:54:



Liebe 1000steine-Homepage!

Mögest Du noch viele Male Geburstag feiern! Und zum fünfjährigen machen wir eine richtig dicke Party

Was hast Du nicht alles im letzten Jahr erleben müssen, können, oder auch dürfen. Da ging es fast so zu wie in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Sogar einen EisBÄRen zählst Du zu Deinen Stammgästen, wie ich, als im letzten Jahr neu Dazugestoßener, feststellen konnte.

Ich will jetzt nicht irgendwelche Ereignisse oder Postings herausreißen. Es gab vieles in der Masse der Postings was mir sehr gefallen hat, während es leider auch einige Schattenseiten gab. ABSer so ist das ja nun einmal im Leben.
Bleib so wie Du bist, dann werden wir noch viel Freude und öfters Grund zum Feiern haben.

Und da ich leider im Reden halten immer geschwänzt habe, höre ich hier lieber gleich wieder auf.

Prost 1000steine

Danke René und allen anderen Forumsteilnehmern
Andreas


coyote
06.01.2002, 20:25

Re: Herzlichen Glückwunsch 1000Steine!!!!


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch 1000Steine!!!![/link] von Felix am 06. Januar 2002 18:55:54:

>Ich gratuliere dir! (Ren´natürlich auch...)
>Zum 2 Geburtstag!!!
>Grüße
>Felix

1000 Glückwünsche!!!




Jojo
06.01.2002, 20:42

Re: Herzlichen Glückwunsch 1000Steine!!!! @friccius


Re: [B]Re: Herzlichen Glückwunsch 1000Steine!!!![/link] von friccius am 06. Januar 2002 20:09:34:

Hallo!

Auch von mir kommen natürlich ganz herzliche Glückwünsche rübergewachsen!

1000steine habe ich zwar erst im Juli letzten Jahres kennengelernt, aber es ist seitdem mehr und mehr zum Fixpunkt in meinem Online-Leben geworden¹ und wahrscheinlich geht es vielen so.

Also trinke ich jetzt einen Kakao auf 1000steine!
*schlürf*

Tschüß
Jojo


Ach ja, @friccius:

>embed src="http://www.andreashaase.net/sounds/fanfare1.wav" autostart=true hidden=true width=0 height=0

Bitte, BITTE! verzichte doch in Zukunft auf diesen Tusch bei Deinen Gratulationen. Bitte!
Wenn man Deine Gratulationspostings öffnet, stockt erstmal der ganze Composter, rödelt und sucht nach dem Plugg-in. Und während er das tut, ist er gelähmt. Das ist zum einen schlichtweg nervig, und kann zum anderen wertvolle Sekunden kosten, wenn man eigentlich bei einer Auktion bieten (und gewinnen) wollte.²



¹) Böse Zungen mögen behaupten, es sei mein einziges Leben....
²) Nein, das ist mir jetzt nicht passiert, aber irgendwann könnte es passieren, und dann müßte ich Dich leider vor den Kadi zerren






legomann
06.01.2002, 20:47

Re: Herzlichen Glückwunsch 1000Steine!!!!


Re: [B]Re: Herzlichen Glückwunsch 1000Steine!!!![/link] von coyote am 06. Januar 2002 20:25:07:

>>Ich gratuliere dir! (Ren´natürlich auch...)
>>Zum 2 Geburtstag!!!
>>Grüße
>>Felix
>1000 Glückwünsche!!!

ich schließe mich den vorschreiben an

gruß legomann


Peer
06.01.2002, 21:01

ditto!


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch 1000Steine!!!![/link] von Felix am 06. Januar 2002 18:55:54:

-



wessi-ossi
06.01.2002, 21:28

Re: Herzlichen Glückwunsch 1000Steine!!!!


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch 1000Steine!!!![/link] von Felix am 06. Januar 2002 18:55:54:

Hallo zusammen,

Jojo hat es weiter unten treffend formuliert - das Forum und 1000steine.de ist wirklich so eine Art Heimat im Internet geworden. Viele interessante Stunden mit guter Unterhaltung und viel fachlich qualifizierter Auskunft in und um das gemeinsame Hobby (und manchmal auch um viel OT-Gedöns ....)

Daher auch aus dem wilden Süden die besten Wünsche und ein dickes Dankeschön an alle Organisatoren und Beteiligten, alle voran natürlich unserem "Vorturner" René.

VGadaGaFdL
wessi-ossi


Ralf(moin99)
06.01.2002, 21:40

letztes Jahr,Jojo??? (ohne Text)


Re: [B]Re: Herzlichen Glückwunsch 1000Steine!!!! @friccius[/link] von Jojo am 06. Januar 2002 20:42:03:




17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: