Henriette
05.01.2002, 19:58

Wer sucht immer Dachsteine?


Hallo

Ich finde die Dachkonstruktionen des (alten) 71. Beitrages ausgesprochen anregend. Sind das hier die alten Schrniere oder was?

[link]http://www.1000steine.de/themen/bauwettbewerb/071/09.jpg[/link]

Sieht jedenfalls gut aus. Meiner Meinung nach.

Gru
Henriette


legomann
05.01.2002, 20:52

Re: Wer sucht immer Dachsteine?


Re: [B]Wer sucht immer Dachsteine?[/link] von Henriette am 05. Januar 2002 19:58:37:

>Hallo
>Ich finde die Dachkonstruktionen des (alten) 71. Beitrages ausgesprochen anregend. Sind das hier die alten Schrniere oder was?
>[link]http://www.1000steine.de/themen/bauwettbewerb/071/09.jpg[/link]
>Sieht jedenfalls gut aus. Meiner Meinung nach.
>Gru
>Henriette

ich danke dir henriette

wie du sicher noch weißt habe ich denn gelben bahnhof auch aus platten gemacht und ich finde die dächer einfach schöner

gruß legomann


Unbedachter Bär
07.01.2002, 17:12

Re: Wer sucht immer Dachsteine?


Re: [B]Wer sucht immer Dachsteine?[/link] von Henriette am 05. Januar 2002 19:58:37:

>Hallo
>Ich finde die Dachkonstruktionen des (alten) 71. Beitrages ausgesprochen anregend. Sind das hier die alten Schrniere oder was?
>[link]http://www.1000steine.de/themen/bauwettbewerb/071/09.jpg[/link]
>Sieht jedenfalls gut aus. Meiner Meinung nach.
>Gru
>Henriette

Liebe Henriette!

Vergib mir, wenn ich auf Deine Frage nicht antworte.

Die Nupsies sorgen dafür, daß der Schnee in noch größeren Mengen liegenbleibt u gar nicht mehr runterzukriegen ist.

Oder das Moos übärwuchert. Nur auf der Nordseite reetgedeckter Häuser statthaft, sowas.

Vom Staub gahnich erst zu reden.

Vogelsch..Guano sozusagen.

Darum: schräge sei Dein Dach, glatt u unbenupsiet!

IM Set 6560 sind zwei "Hexenröcke" ohne Muster...

Viele grüe

Micha


Verriet ich schon, daß benupsiete Dächer meinem megalomanen Mehrzweckbaudrange nicht standhielten?
Sind allerdings schlecht auf 45 Grad zu bringen, die Burschen.








Gesamter Thread: