Thekla
05.01.2002, 02:26

Friccius:!


Köst_lich! Selten soo gelacht! Herr_lich!

Es geht also auch mit wenig!

Su_per!

Steckdosen-Grüße

Thekla


herrminator
05.01.2002, 10:26

Re: Allerdings! Live oink and prosper! (ohne Text)


Re: [B]Friccius:![/link] von Thekla am 05. Januar 2002 02:26:19:




Pudie
05.01.2002, 10:57

Ja herrlich.....


Re: [B]Re: Allerdings! Live oink and prosper! (ohne Text)[/link] von herrminator am 05. Januar 2002 10:26:48:

...und auch die anderen neuen Beiträge sind wieder sehr schön.
Das Amerikanische offene Löschfahrzeug (viel Chrom, wie es sich für alte Fire-Engines gehört), der Westernzug (wo bekommt man so viele gelbe alte Türen her?) mit den sehr gelungenen Dächern, und natürlich Rats Ishtartor, welches ich schon live erleben durfte.
Gruss Ltnt. Smog -äh- Frank



Henriette
05.01.2002, 19:51

Ich muss mal schmatzeckern


Re: [B]Friccius:![/link] von Thekla am 05. Januar 2002 02:26:19:

"die nie zuvor ein Mensch gesehen hat"

Lieber Andreas

Diese Formulierung lässt doch sehr zu wünschen übrig!!

oder anders formuliert:

oinkschmatzschnirschoink

H. (so aussehend :-)) )


friccius
05.01.2002, 20:16

Re: Ich muss mal schmatzeckern


Re: [B]Ich muss mal schmatzeckern[/link] von Henriette am 05. Januar 2002 19:51:33:

>"die nie zuvor ein Mensch gesehen hat"
>Lieber Andreas
>Diese Formulierung lässt doch sehr zu wünschen übrig!!
>oder anders formuliert:
>oinkschmatzschnirschoink
>H. (so aussehend :-)) )

Hi Henriette!

Du hast natürlich recht. Es hätte heißen müssen "...die nie zuvor ein Borstenviech gesehen hat".

Asche auf mein Haupt oder ´n Apfel in die Schnauze, oder wie war das doch gleich?

Vie leG rüße
Andreas



friccius
05.01.2002, 20:18

Re: Friccius:!


Re: [B]Friccius:![/link] von Thekla am 05. Januar 2002 02:26:19:

>Köst_lich! Selten soo gelacht! Herr_lich!
>Es geht also auch mit wenig!
>Su_per!
>Steckdosen-Grüße
>Thekla

Hi Thekla!

Freut mich, wenn ihr gelacht habt.
Dann hab ich ja mein Ziel erreicht.

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Gut, daß ich Hagrid nicht verärgert habe.



Gesamter Thread: