Navigation
05.01.2002, 00:17

Zwerge / Orks / Goblins / Hobbits


Hallihallo,

vor einiger Zeit hatten wir mal die Gestaltung obiger Figuren diskutiert, durch die neuen Harry Potter Sets ergeben sich ja neue Möglichkeiten. Jon Furman hat auf BrickShelf ein paar hochauflösende Fotos hochgeladen:

Goblins (ich würde ihnen kleine Beine geben):





Orks:





Zwerge:





Hobbits:



Viele Grüße, René



LOTR - Die Gemeinschaft - von Jon Furman


Samweis
05.01.2002, 18:16

Re: Zwerge / Orks / Goblins / Hobbits


Re: [B]Zwerge / Orks / Goblins / Hobbits[/link] von Navigation am 05. Januar 2002 00:17:31:

Sieht nicht schlecht aus!
Wo kommen denn bei den Orks die weißen Gesichter mit den roten Augen her?

Gruß Folkart


Gorkes
05.01.2002, 22:33

gelungen!


Re: [B]Zwerge / Orks / Goblins / Hobbits[/link] von Navigation am 05. Januar 2002 00:17:31:

Hallo
Also ich muss schon sagen, so machen die Harry Potter Figuren (die mir persönlich gar nicht gefallen) einiges her...
Ich habe früher oft Phantasie-Spiele wie HeroQuest und das Schwarze Auge gespielt und war schon immer begeistert von Orks, Goblins und anderen "Kreaturen" und diese Versionen kommen meiner Vorstellung sehr nahe.
Wie gesagt: das sieht super toll aus, grosses Lob!

Gruss
Gorkes


Gesamter Thread: