High Commander
04.01.2002, 22:55

Kriegs-MOC


Hi!

Nachdem meine Versuche eine grau-schwarze Ju52 mangels grauer Steine fehlgeschlagen sind, und es dann auch schon eine solche in der Gallerie "Verschollen im Eis" gab, hab ich mich dazu entschlossen, das Ding einfach mal mit Schneetarnbemalung zu bauen, und zwar getreu den Kriegsmaschinen der Wehrmacht während des 2. WK.

[link]http://www.legomausoleum.de/eigenbauten/ju52/bilder/7.jpg[/link]

[link]http://www.legomausoleum.de/eigenbauten/ju52/bilder/2.jpg[/link]

[link]http://www.legomausoleum.de/eigenbauten/ju52/bilder/6.jpg[/link]

[link]http://www.legomausoleum.de/eigenbauten/ju52/bilder/11.jpg[/link]

Mehr Bilder auf meiner Homepage.

Bye.

High Commander

meine Homepage


Edit

Klaus H.
05.01.2002, 00:49

Re: Ich mag keine Kriegs-MOCs


Re: [B]Ich mag keine Kriegs-MOCs[/link] von Luigi am 05. Januar 2002 00:02:35:

Vorschlag: graue Steine kaufen oder ersteigern und Ju 52 zivilisieren.
>Luigi

Die flog übrigens auch bei der BOAC/BA, Südamerika, Skandinavien, den farben ist kein Grenze gesetzt! Oder weiß mit Schweizer Nationalitätskenzeichen!
Oder ...

Viel Spaß!

Gruß

Klaus H.


Körpi
05.01.2002, 17:24

man muß nicht bei der Bundeswehr gewesen sein um dafür keinen Bedarf zu haben...


Re: [B]Ich mag keine Kriegs-MOCs[/link] von Luigi am 05. Januar 2002 00:02:35:

aber das Modell ist hübsch. Über die Aufkleber kann man streiten - will ich aber nicht. Sehr schön übrigens auch nach wie vor der Schwimmkübel und der neue Steyr hier:
http://www.geocities.com/.../5900/Adventurers.html
Aber sauschwer nachzubauen, der Kübel...
Daß viele dieser Fahrzeuge im Krieg entwickelt / benutzt wurden, liegt leider in der Natur der Sache. Aber von der Technik und dem Aussehen dieser Vehikel geht - zumindest für mich - eine recht starke Faszination aus.

Norman


http://www.geocities.com/EnchantedForest/Cottage/5900/Adventurers.html


Gesamter Thread: