Thekla
04.01.2002, 21:35

Upps, Heiner! fast verpennt: herzlichen Glückwunsch


zum Geburtstach!

Genügend Steine, Gesundheit!! und allzeit ne kühle Blonde, prost!

Feier noch schön!

Thekla





1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Henriette
04.01.2002, 21:43

Re: Upps, Heiner! fast verpennt: herzlichen Glückwunsch


Re: [B]Upps, Heiner! fast verpennt: herzlichen Glückwunsch[/link] von Thekla am 04. Januar 2002 21:35:27:

Da ein gemeinsamer Gesang der folgenden Personen

Raum Lobby
11 von 11 Benutzern
Henriette
Hümpfch™
Jan.K
Jim-Knopf
Jojo
JuergenL
LÖLÖ
TF
tommy
zany®
®³

aufgrund männlicher Enthaltsamkeit leider nicht zustande kam, hier meine einsamen Glückwünsche an Dich, doppelt herzlich!!

Henriette


Troubadix
04.01.2002, 21:52

Re: Upps, Heiner! fast verpennt: herzlichen Glückwunsch


Re: [B]Re: Upps, Heiner! fast verpennt: herzlichen Glückwunsch[/link] von Henriette am 04. Januar 2002 21:43:21:

Hallo!

>Da ein gemeinsamer Gesang
>aufgrund männlicher Enthaltsamkeit leider nicht zustande kam

Hätten wir mit unseren stimmbrucherfahrenen Organen dazwischengesunge, wäre der Hörgenuß unvergleichlich gewesen.

Tschüß
Jojo


Ralf(moin99)
04.01.2002, 22:21

Auch von hier die besten Wünsche!


Re: [B]Upps, Heiner! fast verpennt: herzlichen Glückwunsch[/link] von Thekla am 04. Januar 2002 21:35:27:





Pudie
04.01.2002, 23:24

Von mir auch die besten Glückwünsche


Re: [B]Upps, Heiner! fast verpennt: herzlichen Glückwunsch[/link] von Thekla am 04. Januar 2002 21:35:27:

zum Geburtstach!
Genügend Steine, Gesundheit!! und allzeit ne kühle Blonde, prost!
Feier noch schön!
Thekla


Und unsere Kühle Blonde (Corinna) feiert heute ihren dritten Geburtstag, allerdings schon im der Heiabubu.
Jaja, die Steinböcke
Gruss
Frank



seeraeuberjenny
05.01.2002, 02:50

Better late than never...


Re: [B]Upps, Heiner! fast verpennt: herzlichen Glückwunsch[/link] von Thekla am 04. Januar 2002 21:35:27:


... alles Liebe zum Geburtstag, Heinerle!

Und viel Gesundheit und wenig Schmerzen in diesem Jahr!
Weißt Du noch? Ich hatte Dir doch mal erzählt, daß sich meine zwiefach bandscheibenoperierte Freundin ein "ebenarschiges" Auto gewünscht hat?

Zu Sylvester durften wir probefahren. Es ist ein Fiat Multipla (hat aber nichts mit multipler Sklerose zu tun, meine ich... :-)

Ist ein ziemlich häßliches Gefährt, mit einem dicken Speckröllchen unter der Windschutzscheibe. Aber ein beeindruckendes Cockpit hat es und saubequeme Sitze dazu!

Übrigens: die Galerie Deiner Schwebebahn ist noch toller als die Beispielstrecke in Hattersheim, auch wenn ich schon mal die Idee... - aber lassen wir das. )

Ich hoffe, Du hast fiel, fröhlich und fergnügt gefeiert,
Bine


MF-Eddie
05.01.2002, 07:48

...und weiterhin so tolle MOC´s !!!


Re: [B]Upps, Heiner! fast verpennt: herzlichen Glückwunsch[/link] von Thekla am 04. Januar 2002 21:35:27:

>zum Geburtstach!
>Genügend Steine, Gesundheit!! und allzeit ne kühle Blonde, prost!
>Feier noch schön!
>Thekla



Felix
05.01.2002, 10:29

Herzlichen Glückwunsch!


Re: [B]Upps, Heiner! fast verpennt: herzlichen Glückwunsch[/link] von Thekla am 04. Januar 2002 21:35:27:

Hi Heiner!
Mach weiter so!!
Felix&Isabel



wessi-ossi
05.01.2002, 11:19

Einer muß ja der letzte sein ...... die Glückwünsche aus dem wilden Süden


Re: [B]Upps, Heiner! fast verpennt: herzlichen Glückwunsch[/link] von Thekla am 04. Januar 2002 21:35:27:

Lass es dir gutgehen.

VGadaGaFdL
wessi-ossi


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen