Gina69
27.08.2012, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Was für gebr. Lego bezahlen?

Hallo Walton,
nach dem was die anderen so schreiben scheint 10,00 Euro fürs Kilo OK zu sein.

Ich musste bei Bricklink in Vorkasse treten. Ob dies bei allen so ist kann ich nicht sagen.

Da meine Englischkenntnisse nicht wirklich gut sind hat mit die Google Übersetzung gut geholfen. Ich hab einfach die fraglichen Texte dahin kopiert und mir einen Reim aus der Übersetzung gemacht. Hat auch geklappt. Meine erste Bestellung ist heute eingetroffen. Zur Sicherheit habe ich bei einen Deutschen Händler bestellt, so konnte eine Unstimmigkeit besser geklärt werden.

Versuch es einfach mal, ggf. hol Dir für erste mal Hilfe bei jemanden der Englisch kann

Gruß

Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


Gesamter Thread: