Torsten aus F.
03.01.2002, 19:02

Das ist ja wie


Hallo!

Hier etwas Lego, daß bei eBay mit "SHELL Tankstelle" angeboten wird. Das mag ja solch eine sein, ich habe jedoch bislang neun Sets erkannt!




Wer kann sie nennen?

Schönen Gruß
Torsten




Edit

Thekla
03.01.2002, 19:51

Upps!


Re: [B]Re: Das ist ja wie [/link] von Jojo am 03. Januar 2002 19:39:00:

das Zone-30-Schild kann ich nicht zuordnen, das liegt vor meiner Zeit,

1999 liegt vor Deiner Zeit? )

Dann spendier ich mal ne Runde Primo für Dich!

Pampers Grüße

Thekla


cubo
03.01.2002, 19:51

Re: Das ist ja wie


Re: [B]Re: Das ist ja wie [/link] von Jojo am 03. Januar 2002 19:39:00:

>Hallo!
>>
>>Wer kann sie nennen?
>Aber die T-Kreuzung ist #300, das weiße Gebäude ist #377, das blaue Gebäude ist #7834, der Tanklaster (schön, mit den Aufklebern!) ist #671, der Bahnschaffner kann aus fast jedem 77xx- oder 78xx-Set stammen, jedoch nicht aus #7834, das weiße Männchen mit Hut ist aus #6627 (mein erstes vierstelliges Set), das Tankstellenschild aus #601, das Zone-30-Schild kann ich nicht zuordnen, das liegt vor meiner Zeit, der graue Composter-Dachstein stammt aus irgendeinem Spaceset; ich sage mal #6821, um es griffig zu machen, das weißblaue Teil vorne mit den Reifen und dem Werkzeug stammt aus #6655.
>Mehr weiß ich nicht.
>Tschüß
>Jojo

Das Zone-30-Schild ist aus #6427 und erst 1999 erschienen. Und das ist VOR Deiner Zeit gewesen?

mfg
cubo



Gesamter Thread: