HoMa
03.01.2002, 00:01

ISCC auch tagesaktuell


Hi @ll,

was man so alles auf Brickshelf entdeckt:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/gedy/ISCC2001/6.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/gedy/ISCC2001/5.jpg[/link]

Die Asiaten mit dem Reifen. Super gelöst. Fragt sich nur, ob das die bösen oder guten sind?

.. Ich bin ja mal riesig gespannt, was da so alles kommt. Jedenfalls schlage ich allen Einsendern mal auf die Schulter: So viel Kreativität hätte ich nie unter uns vermutet. Toll! Ich bin begeistert. Und alles ohne die ewig fehlenden Teile, die es auch nicht im S@H zu kaufen gibt.

1000grüße
HoMa


HoMa
03.01.2002, 12:50

Doch nicht so ganz aktuell


Re: [B]ISCC auch tagesaktuell[/link] von HoMa am 03. Januar 2002 00:01:31:

Servus!

wenn man entsprechende Geschichte dazu liest, erfährt man, dass die Story in den 30er Jahren spielt. Und ich dachte schon, es handele sich um die jüngsten Ereignisse in Afgahnistan.

Link steht unten

1000grüße
HoMa


Ein super klasse Beitrag!


Gesamter Thread: