Rolf
02.01.2002, 22:31

Rebel Blockade Runner


Ich suche schon seit längerem dem "RBR", habe ihn jedoch noch in keinem Geschäft gesehen! Kann man den nur übers Internet bekommen? Falls das der Fall ist, wo wäre dies möglich?
Des weiteren suche ich auch Wattos Yunkjard (?) bisher ohne Erfolg. Ich weiß, das es den nur in den USA geben sollte, aber man müste den doch auch Hierzulande bekommen können, oder nicht?
Vielen Dank,
Rolf


HoMa
02.01.2002, 22:39

shop.lego.com


Re: [B]Rebel Blockade Runner[/link] von Rolf am 02. Januar 2002 22:31:27:

Hi Rolf,

beides nur im WWW bestellbar: shop.lego.com

Da stehen auch Telefonnummern, unter denen man kostenfrei bestellen kann, auch auf Rechnung möglich.

1000grüße
HoMa


Primus
02.01.2002, 22:42

Re: Rebel Blockade Runner


Re: [B]Rebel Blockade Runner[/link] von Rolf am 02. Januar 2002 22:31:27:

Du kannst beides bei shop@home bekommen: http://shop.lego.com/
Der Blockade Runner ist empfehlenswert, selbst für 200 Euro. Wattoo's Junkyard ist viel zu teuer und nur etwas für Leute, die sonst schon alles von Star Wars haben.


Primus
02.01.2002, 22:46

Re: shop.lego.com


Re: [B]shop.lego.com[/link] von HoMa am 02. Januar 2002 22:39:25:

Die kostenfreie Bestellhotline finde ich auch ganz toll. Bei DEN Shop-Preisen würde allerdings auch eine 0190er-Nummer kaum noch ins Gewicht fallen ...



Rolf
02.01.2002, 22:49

Vielen Dank an Euch beide (ohne Text)


Re: [B]shop.lego.com[/link] von HoMa am 02. Januar 2002 22:39:25:




Gesamter Thread: