HoMa
02.01.2002, 21:57

Hatterheim für die Nachwelt


Hi @ll,

ich wollte mal anregen oder nachfragen, ob jemand bereit ist einen Bericht über das Treffen in Hatterheim zu schreiben? Zumindest sollten Links zu allen Bildergalerien auf einer Seite gesammelt werden.

Und wenn René mal wieder ein wenig Luft hat, läd er den Bericht sicher gerne auf 1000steine hoch.

Wer ist des Schreibens mächtig? Ich helfe auch gerne.

1000grüße
HoMa

So in der Art dachte ich ...


Jojo
02.01.2002, 22:06

Re: Hatterheim für die Nachwelt


Re: [B]Hatterheim für die Nachwelt[/link] von HoMa am 02. Januar 2002 21:57:31:

Hallo!

>ich wollte mal anregen oder nachfragen, ob jemand bereit ist einen Bericht über das Treffen in Hatterheim zu schreiben?
>Wer ist des Schreibens mächtig?

Irgendwie fühle ich mich bei solchen Fragen immer angesprochen, aber ich bin noch mit einem Bericht über das Oktobertreffen in MH im Rückstand :-(

Tschüß
Jojo



Ben
03.01.2002, 10:00

Eine Linksammlung lege ich gerne auf die FGLTC-Seite


Re: [B]Hatterheim für die Nachwelt[/link] von HoMa am 02. Januar 2002 21:57:31:

...
(Wäre hilfreich, wenn jemand hier schon die Links zusammenträgt.)



So ungefähr....


herrminator
03.01.2002, 10:23

Re: Wie wärs denn, wenn jeder was schreibt, der Lust hat?


Re: [B]Hatterheim für die Nachwelt[/link] von HoMa am 02. Januar 2002 21:57:31:

Hallo,

ich finde es immer ein bisschen undankbar, wenn einer für alle schreiben muss, weil eigentlich jeder was anderes zu erzählen hat. Wie wärs denn mit einem Hattersheim-Thread, in dem jeder schreibt, was er mag? Ob man den dann zu einem Bericht zusammenfasst, kann man dann ja immer noch überlegen.

Und überhaupt: Ein frohes Neues!

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Ben
03.01.2002, 10:57

DANKE! Und hier kommt sie: Linkliste zu Hattersheim


Re: [B]Linkliste zu Hattersheim[/link] von Jan.K am 03. Januar 2002 10:09:52:

..


Linkliste beim FGLTC


Oliver
03.01.2002, 23:02

Danke, meine ist ja auch mit dabei! :-) (ohne Text)


Re: [B]Linkliste zu Hattersheim[/link] von Jan.K am 03. Januar 2002 10:09:52:




Gesamter Thread: