Wickiefan
27.08.2012, 15:41

Lego Vikings 7018

Hallo,
mein Sohn hat das Wikingerschiff 7018 geschenkt bekommen. Die Bauanleitung fanden wir auf der Lego-Seite im Internet. Nun hat mein Sohnemann entdeckt, dass es noch eine Aufbauvariante zu geben scheint, die auf einer der letzten Seiten der Bauanleitung dargestellt ist. Hierfür benötigt er nur die Bauanleitung. Der Lego Customer Service teilte uns hierzu mit, die Zweitbauanleitung sei nicht mehr hinterlegt, da das Schiff seit 2007 nicht mehr produziert würde. Wer kann uns helfen die Anleitung zu bekommen. Mein Sohn ist 8 Jahre alt und so unglücklich, dass er nicht weiterbauen kann...
Vielen Dank im voraus,
Wickiefan



Thomas52xxx
27.08.2012, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von Wickiefan

Re: Lego Vikings 7018

hilft Dir das weiter?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Jojo
27.08.2012, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von Wickiefan

Re: Lego Vikings 7018

Hallo!


Aufbauvarianten und überhaupt Alternativmodelle, die mit Foto auf Bauanleitung oder Karton abgebildet sind, sollen nur der Anregung dienen. Bei Minifig-Sets gibt es nur in ganz wenigen Ausnahmefällen tatsächlich detailierte Anleitungen dafür.


Tschüß
Jojo


[image]


Wickiefan
28.08.2012, 07:08

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Lego Vikings 7018

Hallo, der Link funktioniert leider nicht. Auf welche Seite muss ich denn gehen?
Gruß,
Wickiefan



JuL
28.08.2012, 07:10

Als Antwort auf den Beitrag von Wickiefan

Re: Lego Vikings 7018

Saluton!

Hallo, der Link funktioniert leider nicht. Auf welche Seite muss ich denn gehen?


Komisch, bei mir hat er es soeben getan.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Thomas52xxx
28.08.2012, 07:56

Als Antwort auf den Beitrag von Wickiefan

Re: Lego Vikings 7018

Hallo, der Link funktioniert leider nicht. Auf welche Seite muss ich denn gehen?
Gruß,
Wickiefan

www.peeron.com
Dort nach dem Set suchen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Flogo
28.08.2012, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Wickiefan

weil...

Hi,

..du erst Cookies erlauben musst.
(Geht in den Einstellungen deines Browsers)

Steht sogar direkt da:

[image]



Dann funzt der Link auch.

mfg, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


Wickiefan
28.08.2012, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Lego Vikings 7018

Hallo zusammen,
danke für die Tipps, jetzt funktioniert der Link. Hier bekomme ich allerdings nur die ERST-Aufbauanleitung (die gab es auch auf der Lego-Seite). Die Frage ist, ob es eine Aufbauanleitung für die auf einer der letzten Seite der Anleitung dargestellte Aufbauvariante gibt.
Gruß,
Wickiefan



Turez
28.08.2012, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von Wickiefan

Re: Lego Vikings 7018

Hallo,
wie Jojo schon schrieb, gibt es für die abgebildeten Alternativmodelle keine Anleitungen. Zum Nachbau muss also die eigene Kreativität zurate gezogen werden. ;)

Gruß,
Jonas



Gesamter Thread: