Thekla
02.01.2002, 18:39

Kassensturz


Frisch umgetauscht und schwer bewacht:

[link]http://robothek.bei.t-online.de/Kasse.JPG[/link]

der Kassenbestand der 1000steine Fans!

Sollte also für eins der nächsten Treffen Geld benötigt werden; kurze Mail an mich.

Gruß

Thekla





seeraeuberjenny
03.01.2002, 00:52

Geh mit Pudie gepflegt einen trinken! Meintjanur,


Re: [B]Kassensturz[/link] von Thekla am 02. Januar 2002 18:39:09:




Thekla
03.01.2002, 01:42

Sorry Bine, aber


Re: [B]Geh mit Pudie gepflegt einen trinken! Meintjanur,[/link] von seeraeuberjenny am 03. Januar 2002 00:52:39:

es würde mir nicht im Traum einfallen, das Geld persönlich zu verwenden!

Danke aber für den Vorschlag.

Dafür reichts gerade noch Grüße

Thekla


Pudie
03.01.2002, 07:50

Hi hi, selbst wenn .......


Re: [B]Geh mit Pudie gepflegt einen trinken! Meintjanur,[/link] von seeraeuberjenny am 03. Januar 2002 00:52:39:

....dann müsste eine(r) von uns etwa das doppelte an Spritkosten hiunzurechnen (bei ca 600km Entfernung).
Es kommen sogar noch ein paar € hinzu für einen Kasten Albi-Saft, es sei denn der ehrliche Besitzer meldet sich, damit ich den Pfand überweisen kann.

Ich würde es auch nicht für mich ausgeben.

Gruss
Frank


Gesamter Thread: