Maik David
02.01.2002, 10:09

Schwebebahn.... ein Traum


Hallöchen Heiner,

einfach Klasse Deine Konstruktion. Superidee und Superumsetzung!!!

Eine Frage: aus welchen Sets stammen die grauen Pfeiler, ich kenne diese nur in rot aus dem Containerbahnhof.

I a F

Maik & David


Edit

1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jan.K
02.01.2002, 12:07

Set 3313 (ohne Text)


Re: [B]Re: Schwebebahn.... ein Traum[/link] von Henriette am 02. Januar 2002 10:32:13:




Michael
02.01.2002, 13:02

Ist der Ruf...


Re: [B]Re: Schwebebahn.... ein Traum[/link] von friccius am 02. Januar 2002 12:58:13:

...erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert!

>Ja, ja, immer diese Längenprobleme.

Nein, das war nur Spaß, Heiner hat ja insgesamt sehr kompakte Proportionen gewählt, da ist die Optik sogar sehr stimmig, finde ich. Aber solange ich die längsten Waggons habe (84 Knopf LüP), muß ich doch mit meiner Standard-Beschwerde kommen, oder? )

Gruß



Michael
02.01.2002, 13:12

LoF


Re: [B]Re: Ist der Ruf...[/link] von Jojo am 02. Januar 2002 13:07:54:

L änge
o oberhalb
F Freudenhauser

Jedenfalls so ähnlich...

)



friccius
02.01.2002, 13:19

Re: Ist der Ruf...


Re: [B]Re: Ist der Ruf...[/link] von Jojo am 02. Januar 2002 13:07:54:

Hi Jojo!

>Hallo!
>>Aber solange ich die längsten Waggons habe (84 Knopf LüP)
>"Länge ünd Preite"? Sind Deine Waggons quadratisch?

Er meint Länge über Puff(er). ;D ABSer das kannst Du als Burgenbauer ja nicht wissen. Sowas gab´s damals wohl noch nicht.

>Tschüß
>Jojo

Vie leG rüße
Andreas


Tarndt
02.01.2002, 14:32

Re: Ist der Ruf...


Re: [B]Re: Ist der Ruf...[/link] von Jojo am 02. Januar 2002 13:07:54:

hast Du denn früher nie diese Kartenquartetts gehabt?
Da gab´s doch ganz viele Arten: Autos, motorräder, Länder und eben auch Eisenbahnen. D.h. es doch auch LüP, Länge über Puffer.
Dschodscho, das gehört aber zum Allgemeinwissen, ebenso wie die chemische Formel der Desoxyrebonukleinsäure (DNS)!


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: