Pudie
01.01.2002, 11:46

Rückblick Hattersheim


Hallo
Jetzt, wo die letzten Nacharbeiten erledigt sind und alle hoffentlich wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind, kann ich mal eine kleine Nachbetrachtung machen.

Ich fand das Treffen super gelungen. Es war eine tolle und entspannte Atmosphäre und es waren absolut starke MOCs aller Stilrichtungen präsent. Jojo's Burg, Fred's Raumstation, Friccius Stadtor mit der Uhr, HoMas Bagger, Juergens Raumschiff, Gerhards Hallendeckenkratzer, Rolands Bahnhof und die vielen vielen anderen waren die Mühen wert.
Meine anfänglichen Befürchtungen, dass eine solche Halle viel zu gross sei, haben sich glücklicherweise widerlegt.
Schade, dass viele Fans aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse nicht teilnehmen konnten (es ist nun mal Winter). Für die Zukunft sollte man sich vielleicht mal um den Termin zwischen den Jahren Gedanken machen, ich persönlich finde den aber immer noch den besten.
Länger muss ein solches Treffen auch nicht gehen, höchstens die Vorbereitungszeit in der Lokation könnte länger sein.
Aber hier konnten wir schon (unerwartet) am Vorabend einiges erledigen. (Tischetragen , planen usw).
Ich habe auch die Handels und Tauschecke nicht allzu sehr vermisst, weil der Kauf- und Jagdstress doch zu sehr vom eigentlichen Schwerpunkt eines solchen Treffens ablenkt. Zum dealen haben wir ja Mülheim.

Und am Schluss das wichtigste:
Ohne einige fleissige Helfer ist ein solches Treffen nicht abzuhalten.
Auch diesmal haben sich wieder mehrere Personen am Aufbau und an der Organisation beteiligt, dafür bedanke ich mich recht herzlich.

Und hier gilt mein besonderer Dank an Thekla, die die Verpflegungsplanung, die Teilnehmerlisten (und Buttons) , die Organisation vor Ort souverän gemeistert hat.
Sie hat mit Abstand die meiste Arbeit an diesen Tagen mit uns Legoverrückten gehabt und es hat an nichts gemangelt.
Da es meistens nicht auffällt, wenn alles glatt geht sondern nur, wenn etwas schiefgeht (und es ist nichts schiefgegangen) ziehe ich vor dieser Leistung meinen Hut.
Wir haben es ihr auch nicht immer einfach gemacht.

Eine Galerie habe ich auch online gestellt.

Gruss und frohes neues Jahr
Frank



Brickshelf Galerie vom Treffen


Edit

Michael
01.01.2002, 11:56

Das 'bald' ist hoffentlich in Köln!


Re: [B]Re: Rückblick Hattersheim[/link] von Roland am 01. Januar 2002 11:51:02:

Wenn Ihr alle kommen wollt!

Gruß



Gesamter Thread: