seeraeuberjenny
01.01.2002, 18:35

Ein feines Neues und vielen Dank.


Hallo Schnuddels,

auch wir sind eben nach einer gut überstandenen Sylversterfete in Schwaben wieder zuhause angekommen - ohne größere Zwischenfälle, sieht man von kleinen Panikbekundungen seitens David ("die Böller - das ist zuviel für mich - nein, Mama, das halt ich nicht aus!") ab... :-) ja, es ist schon schwer, so lange aufbleiben zu wollen wie die Erwachsenen und ein leibhaftiges Feuerwerk mitzuerleben, wenn man sich selbst beim MAAAAAAAAMA-Brüllen schon die Ohren zuhalten muß...

Jetzt wollte ich mich bei Euch nochmal für das tolle Legotreffen bedanken - bei Pudie, Tina, Thekla und allen anderen, die vom "Aschebesche" bis zum Haus der Vereine alles organisiert haben, bei Roland und seiner Familie, die uns das beste Zuhause der Welt gaben und an alle Schnuddels, die keinen Aufwand gescheut haben, ihre MOCs, und seien sie noch so riesig, nach Hattersheim zu transportieren und mit denen ich beim Treffen so viel Spaß hatte. Danke auch an HoMa für seinen unvergeßlichen Spruch: "Mensch, Jenny - Dich gibt's ja wirklich!" :-)))

Wir sind jetzt in 4 Tagen tausend Kilometer gefahren - durch hartnäckige Schneefälle, Reifglätte, aber heute auch durch strahlenden Sonnenschein und freie, trockene Autobahnen - und es hat sich wirklich gelohnt!

Ich habe keine Ahnung, wie die anderen Treffen waren - dieses hier hat auf jeden Fall alle meine Erwartungen übertroffen.

Ohwiebinichfrohdaßwirdochgefahrensind,
Bine




HoMa
01.01.2002, 19:50

Auch wieder im Lande: Freohes Neues Jahr!


Re: [B]Ein feines Neues und vielen Dank.[/link] von seeraeuberjenny am 01. Januar 2002 18:35:10:

>Hallo Schnuddels,

genau: Hallo zusammen!

Meine Sylvesterfete in Nor-Nord-Hessen war auch reichlich weiß und feuchtfröhlich. Das Böllern hab ich anderen überlassen ...

Aber das Highlight am 30.12. letzten Jahres in Hatterheim war ja wohl durch nichts zu überbieten! Klasse, ich fand es einfach klasse und ziemlich relaxed. Auch meine Dank an die viele fleißigen Helfer!

>Danke auch an HoMa für seinen unvergeßlichen Spruch: "Mensch, Jenny - Dich gibt's ja wirklich!" :-)))

Ja nun, Du warst halt eine der wenigen, die ich bis dato immer noch nicht "in äscht" kennengelernt hatte

>Wir sind jetzt in 4 Tagen tausend Kilometer gefahren - durch hartnäckige Schneefälle, Reifglätte, aber heute auch durch strahlenden Sonnenschein und freie, trockene Autobahnen - und es hat sich wirklich gelohnt!

Ja, ich auch: KA -> MG -> Hatterheim -> Warburg -> KA ...

erschöpfte Grüße
HoMa


Gesamter Thread: