Navigation
01.01.2002, 13:56

Ein gesundes Neues Jahr / Wettbewerb


Hallihallo,

ein noppiges neues Jahr und was der Glückwünsche mehr sind natürlich auch von mir und hinsichtlich des knapp 2-jährigen Bestehens von 1000steine.de (6.1.) auch vielen Dank für die erfahrene Unterstützung.

Tjaja, der Wettbewerb: Die letzten zwei Tage habe ich nochmal ca. doppelt so viele Beiträge erhalten wie ich die letzten zweieinhalb Monate eingestellt habe, insgesamt sind es jetzt rund 150 Einsendungen. Ein voller Erfolg also bis jetzt, näheres zur Abstimmung gibt es später, jetzt werde ich erstmal zusehen, alle Beiträge online zu stellen.

Viele Grüße, René


Oliver
01.01.2002, 15:39

Froh€s n€u€s Jahr Euch allen!


Re: [B]Ein gesundes Neues Jahr / Wettbewerb[/link] von Navigation am 01. Januar 2002 13:56:25:

LLL!

Na, alle gut gerutscht? Na prima!

150 Einsendungen für den Contest! WOW! Der olympische Gedanke zählt, meiner ging auch gestern erst ein.

Aber kann es wahr sein? 11 Postings mit Neujahrsgrüssen? Muss dass sein?

CiaOliver


Henriette
01.01.2002, 15:42

ein unterstützender, egoistischer Antrag


Re: [B]Ein gesundes Neues Jahr / Wettbewerb[/link] von Navigation am 01. Januar 2002 13:56:25:

Lieber Ren'e, alle @alle

### Tjaja, der Wettbewerb: Die letzten zwei Tage habe ich nochmal
### ca. doppelt so viele Beiträge erhalten wie ich die letzten
### zweieinhalb Monate eingestellt habe, insgesamt sind es jetzt
### rund 150 Einsendungen.

Aus jüngster Erfahrung weiß ich zwar, dass ein bisschen Druck ganz gut tut, aber was zuviel ist, ist zuviel.

Ich tät daher gerne des Vorschlag unterbreiten, dass die Abstimmtage etwas nach hinten verschoben werden - aus reiner Rücksicht auf Renés Arbeitsaufwand und (egoistisch, wie ich nun mal bin) meine (unsere?) Aufmerksamkeitsleistungen.

Sie sind es einfach nicht wert!!!
Ich mein die Wettbewerbsbeiträge - einfach mal schnell hingehunzt oder überflogen zu werden.

Gibt es irgendwelche Bedenken, mit der Abstimmung etwas später zu starten?

Gruß
Henriette


Oliver
01.01.2002, 15:51

Nein! Die Abstimmung kann ruhig später geschehen.


Re: [B]ein unterstützender, egoistischer Antrag[/link] von Henriette am 01. Januar 2002 15:42:55:

Hallo Henriette und alle anderen.

Der Fixpunkt war ja nur der Einsendeschluss. Die Abstimmung muss ja nicht explizit festgelegt werden.

Beispiel:
Wenn René sagt, abstimmen ab 14. Januar, und diesen Termin doch noch verlegt, aufgrund des hohen Aufwands, habe ich damit kein Problem.

Na Henriette, aus den "Bin in 5 Minuten wieder da!" am Sonntag wurde wohl nix. So haben wir uns leider ohne Verabschiedung getrennt. Nun ja, nächstes mal klappt's dann wieder.

CiaOliver


Michael
01.01.2002, 16:37

Ich darf mal zitieren:


Re: [B]ein unterstützender, egoistischer Antrag[/link] von Henriette am 01. Januar 2002 15:42:55:

>Ich mein die Wettbewerbsbeiträge - einfach mal schnell hingehunzt oder überflogen zu werden.
>Gibt es irgendwelche Bedenken, mit der Abstimmung etwas später zu starten?
>Gruß
>Henriette


Hallo,

das schrieb ich gestern dazu hier im Forum an René:
(Zitat):
...
Da Du sicher noch Tage brauchen wirst, bis alle Galerien fertig sein werden (laß Dir Zeit!), fände ich es nett, wenn Du...

Ich denke, das werden alle so sehen. Immerhin hat René ja auch noch andere Dinge zu tun und es ist sehr viel Arbeit, die da auf ihn wartet! Also soll er mit Ruhe die Galerien estellen, sie laufen ja nicht weg!
Gespannt bin ich - wie sicher viele andere auch! - trotzdem. Aber es ist noch auszuhalten. )

Gruß




Gesamter Thread: