idefix
06.08.2012, 21:17

+15Olympia in Berlin

Guten Abend

Im Store Berlin weht seit Heute ein Hauch von Olympischen Spielen. Das Design ist an das der Sprungtürme des Aquatic Centre in London angelehnt.

Viel Spaß beim Betrachten.


[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




[image]



Für Kritik und Lob bin ich jederzeit offen.

Gruß,
Stephan


[image]


[image]

MBX


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Brixe , AirTrip2010 , Seeteddy , Matze2903 , operator , Larsvader , cimddwc , robin hood , LegoChristian , husky734 , idefix , joro , JuL , Icestorm , Legobecker (15 Mitglieder)

toterBaron
06.08.2012, 21:30

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: Olympia in Berlin

Nettes Moc.
Vor allem der Fisch gefällt mir gut.

viele Grüße
Wolf



Thekla
07.08.2012, 21:30

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

+1Re: Olympia in Berlin

hi Stephan,

Lob!

Cool gebaut und mit dem blauen Hintergrund sehr gut in Szene gesetzt!

Kommt gleich in die Galerie!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


idefix gefällt das


BoB
08.08.2012, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Und Sprung...

... ins kühle Olympia-Nass.

Hi Stefan,


Die anlage gefällt mir schon auf den Bildern.
Werde sie mir zum Wechsel genauer anschauen.

MfG B(jörn)oB

THE BRICK TIME Team


[image]


Icestorm
27.08.2012, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: Olympia in Berlin

Hab im Store bewundern können und mein Sohn will jetzt auch solch ein Schwimmbad



Thomas52xxx
27.08.2012, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von Icestorm

Re: Olympia in Berlin

Ich finde es den Sprungturm auch absolut klasse.

Als Verbesserung könnte ich mir vorstellen, das Becken ein, zwei Steine tiefer zu bauen und ähnlich wie bei BOBs New Providence mit transparenten 1x1 Rundsteinen aufzufüllen.

Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich wirkt. Schließlich ist das Wasser im Sprungturm meistens ruhiger als das Meer vor einem Piratennest.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: