Karl-Heinz
30.12.2001, 22:05

Was tut man nicht alles für ein Foto...


LLL,
nach der letzten Bauaktion lagen bei mir noch so einige gelbe Steine herum und ich habe damit mal wieder
meine Burganlage erweitert.
Aber nun gibt es massive Platzprobleme, da der obere Flur nicht mehr ausreicht.
Also kurzerhand das Esszimmer ausgeräumt und die Teile nach unten getragen.
Das alles nur für ein paar Fotos, hier eines davon.

Damit ist das vorhandene Baumaterial mal wieder aufgebraucht ( ich brauche Nachschub J )
Viele Grüße
Karl-Heinz


Gesamte Galerie


High Commander
31.12.2001, 00:10

Bitte sagt`s mir !


Re: [B]Was tut man nicht alles für ein Foto...[/link] von Karl-Heinz am 30. Dezember 2001 22:05:49:

Wo zum Geier bekommt man so viele Steine her?

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/lfreak/yellow-tower/yellow-tower-step-13-bricks-01.jpg[/link]

Kann man eigentlich bei Lego irgendwo Steine aller Art bestellen? Ich meine jetzt nicht die Bulk-Sets im S@H, ich will ganz einfach jeden x-beliebigen Stein, oder zumindest mal nur die Grundformen Basics und Platten irgendwoher beziehen können. (Preis is absolut egal, ich würde das in dermaßen abartigen Mengen bestellen, dass ein Rabatt sicher möglich wäre).

Wo kommen denn sonst all die großen Bauten her? Die Leute können doch nicht hunderte kleiner Stadt- oder Piraten-Sets gekauft haben, um z.b. an 100 2x1 Plättchen ranzukommen, oder doch?

HELFT MIR!

Euer untergebener High Commander *g*

moine Homepage


High Commander
31.12.2001, 17:55

Re: Bitte sagt`s mir !


Re: [B]Re: Bitte sagt`s mir ![/link] von Navigation am 31. Dezember 2001 01:06:03:

>www.B-O-A.de . Nur als Beispiel: Ich könnte Dir genau jetzt auf Anhieb 900 neue Fliesen 1x2 in hellgrau liefern. Aber bei mir gibts halt nicht jedes x-beliebige Teil, immer nur dass, was gerade im Angebot ist.

Und wie sieht`s mit 900 grauen Platten 6x8 aus? Sowas bräuchte ich da schon eher ....

Oder 40 brauen Rundsteine 1x1 ...


Gesamter Thread: