Thekla
27.12.2001, 20:00

Hattersheim, betr: die Buttons!


Nachdem ich eigentlich nur für die "Großen " Buttons gedruckt habe, lasse ich mich, nun aufgrund der zahlreichen Anfragen breitschlagen....:-)) auch für die Kinder welche zu machen.
Mailt also bitte die Namen Eurer Kinder an loeloethe@yahoo.de.

Ich werde allerdings 1 DM Pfand für jeden Button nehmen, wer ihn dann nicht zurück gibt..Schicksal:-))

Hintergrund: Eigentlich gehören die Buttons René, der sie uns zur Verfügung gestellt hat, und ich werde dann fehlende ergänzen wollen, klar!

Einsendeschluß ist nach wie vor der 28. 12. 22.00h.

Schon mal den Drucker anschmeiss Grüße

Thekla


zany®
27.12.2001, 20:05

Re: Hattersheim, betr: die Buttons!


Re: [B]Hattersheim, betr: die Buttons![/link] von Thekla am 27. Dezember 2001 20:00:56:

>... loeloethe@yahoo.de ...

ist nicht loeloethek@yahoo.de richtig?


Thekla
27.12.2001, 20:21

Sorry, Zany hat recht!


Re: [B]Re: Hattersheim, betr: die Buttons![/link] von zany® am 27. Dezember 2001 20:05:24:

>>... loeloethe@yahoo.de ...
>ist nicht loeloethek@yahoo.de richtig?



Navigation
28.12.2001, 01:21

Re: Hattersheim, betr: die Buttons!


Re: [B]Hattersheim, betr: die Buttons![/link] von Thekla am 27. Dezember 2001 20:00:56:


Hallo Thekla,

>Ich werde allerdings 1 DM Pfand für jeden Button nehmen, wer ihn dann nicht zurück gibt..Schicksal:-))
>Hintergrund: Eigentlich gehören die Buttons René, der sie uns zur Verfügung gestellt hat, und ich werde dann fehlende ergänzen wollen, klar!

Lieb gemeint, aber brauchst Du nicht, der Button ist für einige ja vielleicht auch kleines Andenken wie letztes Jahr das Schild, ich möchte die "fehlenden" nicht erstzt haben, für Günzburg können wir bestimmt nochmal welche nachbesorgen... ausserdem steht 1000steine.de drauf, Du kannst die Leute ja anhalten, die Buttons auch im nächsten Jahr anzuheften, vor allem auf Bahnhöfen, in Stadien und überall, wo sonst noch viele Menschen sind... und natürlich mit geschwellter Brust laufen

Viele GRüße & viel Spass in Hattersheim,

René


Thekla
28.12.2001, 01:37

hallo René,


Re: [B]Re: Hattersheim, betr: die Buttons![/link] von Navigation am 28. Dezember 2001 01:21:26:

>
>Hallo Thekla,
>>Ich werde allerdings 1 DM Pfand für jeden Button nehmen, wer ihn dann nicht zurück gibt..Schicksal:-))
>>Hintergrund: Eigentlich gehören die Buttons René, der sie uns zur Verfügung gestellt hat, und ich werde dann fehlende ergänzen wollen, klar!
>Lieb gemeint, aber brauchst Du nicht, der Button ist für einige ja vielleicht auch kleines Andenken wie letztes Jahr das Schild,


ich möchte die "fehlenden" nicht erstzt haben, für Günzburg können wir bestimmt nochmal welche nachbesorgen... ausserdem steht 1000steine.de drauf, Du kannst die Leute ja anhalten, die Buttons auch im nächsten Jahr anzuheften, vor allem auf Bahnhöfen, in Stadien und überall, wo sonst noch viele Menschen sind... und natürlich mit geschwellter Brust laufen
>Viele GRüße & viel Spass in Hattersheim,
>René



Thekla
28.12.2001, 01:43

Hallo René, (neuer Versuch, falsche Taste) :-((


Re: [B]hallo René,[/link] von Thekla am 28. Dezember 2001 01:37:25:

>>
>>Hallo Thekla,
>>>Ich werde allerdings 1 DM Pfand für jeden Button nehmen, wer ihn dann nicht zurück gibt..Schicksal:-))
>>>Hintergrund: Eigentlich gehören die Buttons René, der sie uns zur Verfügung gestellt hat, und ich werde dann fehlende ergänzen wollen, klar!
>>Lieb gemeint, aber brauchst Du nicht, der Button ist für einige ja vielleicht auch kleines Andenken wie letztes Jahr das Schild,
>
> ich möchte die "fehlenden" nicht erstzt haben, für Günzburg können wir bestimmt nochmal welche nachbesorgen... ausserdem steht 1000steine.de drauf, Du kannst die Leute ja anhalten, die Buttons auch im nächsten Jahr anzuheften, vor allem auf Bahnhöfen, in Stadien und überall, wo sonst noch viele Menschen sind... und natürlich mit geschwellter Brust laufen
>>Viele GRüße & viel Spass in Hattersheim,
>>René



Thekla
28.12.2001, 01:51

Re: Hattersheim, betr: die Buttons!


Re: [B]Re: Hattersheim, betr: die Buttons![/link] von Navigation am 28. Dezember 2001 01:21:26:

>Lieb gemeint, aber brauchst Du nicht, der Button ist für einige ja vielleicht auch kleines Andenken wie letztes Jahr das Schild, ich möchte die "fehlenden" nicht erstzt haben,

Gut, danke! Dann wird mein Beitrag der Inhalt des Buttons sein, der Druck, das Papier, das Auschneiden, das Einpassen.


für Günzburg können wir bestimmt nochmal welche nachbesorgen...

Das ist überhaupt kein Problem, die Quelle ist sicher:-)

ausserdem steht 1000steine.de drauf, Du kannst die Leute ja anhalten, die Buttons auch im nächsten Jahr anzuheften, vor allem auf Bahnhöfen, in Stadien und überall, wo sonst noch viele Menschen sind... und natürlich mit geschwellter Brust laufen

Loggisch, Alder!


>Viele GRüße & viel Spass in Hattersheim,
>René


Danke und schade, dass Du nicht dabei bist!

Thekla



RalfZi
28.12.2001, 12:56

Danke für die Mühe (ohne Text)


Re: [B]Hattersheim, betr: die Buttons![/link] von Thekla am 27. Dezember 2001 20:00:56:




Gesamter Thread: