Dirk1313
26.08.2012, 19:54

+25Maersk Roadtrain

[image]


Nach vier Wochen Australien, oft im Outback, war klar, ein Roadtrain muß her
Gesagt, getan, alles an Steinen die in Frage kommen zusammengesucht und los gehts
Die Container sind noch vom Maersk Zug, so war es etwas einfacher genug Steine zu finden.

[image]


Und so fährt er nun

[image]

durchs Outback...

[image]

[image]


Viele Grüße
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Pete378 , , TigarC , , cimddwc , AirTrip2010 , JuL , robin hood , Paddi , Krischan76 , Ben® , Heather , Brickmiller , LegoChristian , husky734 , KingTut , ER0L , RedRipper , mcjw-s , LegoLars98 , cubo , Ferdinand , Legoben4559 , Pelli , steinlegoliath (25 Mitglieder)

Pete378
26.08.2012, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Maersk Roadtrain

Hallo Dirk

Einen tollen "Zug" hast Du da gebaut. Sowas möchte ich mir irgendwann auch mal
im Original anschauen (besser mitfahren). Bis es soweit ist schau ich mir
Deine schönen Bilder an.
Der Mack sieht mächtig mächtig aus. Die hochgezogenen Luftfilter hast Du auch
sehr schön umgesetzt, eben ein supergeiles Moc.

Tschüß Mirko



BennieNo
26.08.2012, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Super!

Hi,

Da ich den Maersk-Zug von Lego itself nicht als Bau-Herausforderung sah, habe ich mich nicht besonders mit ihm beschäftigt.
Wenn ich mir allerdings deinen Truck so anschaue, kann ich nur staunen. Das MOC gefällt mir wirklich sehr gut.

Vorallem finde ich, dass "nur" 3 der schrägen Gitter vorne am Truck extrem gut kommen.

In freudiger erwartung auf weitere (?) Maersk-Sets

A.R.


Your life is just a piece of clay, it's your job to make it into something.


Dirk1313
26.08.2012, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von BennieNo

Editiert von
Dirk1313
26.08.2012, 21:44

Re: Super!

Hi, schön dass es gefällt. Hier findest Du noch weitere Maersk MOCs von mir:
Container Stacker (hier klicken) und DAF Truck (hier klicken)

Viele Grüsse
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Krischan76
26.08.2012, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Maersk Roadtrain

Das gibt eine "LIKE"!


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Gesamter Thread: