dieter und kids
24.12.2001, 00:16

MERRY X-MAS und HAPPY BRICK YEAR an...


... euch alle, z.b. eisbär, seeräuberjenny (hallo, lange nix gehört), thekla, olivgrau, kosmas, den dö und den adri, alan demlow, dirk "retze", henriette, robert aus wien. und natürlich rené, ben und die, die ich jetzt nicht aufgeführt habe und aber aufführen müßte, sollte, könnte, sind bitte ebenfalls angesprochen!

auf ein gesundes neues jahr!!!

dieter und kids und die zuständige finanzministerin




Klaus H.
24.12.2001, 00:25

Euch auch!


Re: [B]MERRY X-MAS und HAPPY BRICK YEAR an...[/link] von dieter und kids am 24. Dezember 2001 00:16:20:

>... euch alle, z.b. eisbär, seeräuberjenny (hallo, lange nix gehört), thekla, olivgrau, kosmas, den dö und den adri, alan demlow, dirk "retze", henriette, robert aus wien. und natürlich rené, ben und die, die ich jetzt nicht aufgeführt habe und aber aufführen müßte, sollte, könnte, sind bitte ebenfalls angesprochen!
>auf ein gesundes neues jahr!!!
>dieter und kids und die zuständige finanzministerin



Thekla
24.12.2001, 00:50

Dankeschön, Euch auch!


Re: [B]MERRY X-MAS und HAPPY BRICK YEAR an...[/link] von dieter und kids am 24. Dezember 2001 00:16:20:





El Caracho
24.12.2001, 02:05

Ho Ho Ho! ... Ich schließ mich dem an ... Frohes Fest ... (ohne Text)


Re: [B]MERRY X-MAS und HAPPY BRICK YEAR an...[/link] von dieter und kids am 24. Dezember 2001 00:16:20:




Retze
24.12.2001, 10:14

Frohe Weihnachten aus Stade


Re: [B]MERRY X-MAS und HAPPY BRICK YEAR an...[/link] von dieter und kids am 24. Dezember 2001 00:16:20:

Danke für die netten Grüße. Hast du den Tie Fighter schon aufgebaut? Endlich hat es auch bei uns einmal geschneit. Junior ist gleich heute morgen noch in der Dunkelheit in den Garten gegangen um einen Schneemann zu bauen.

NOCHMALS FROHE WEINACHTEN AN DAS GESAMTE FORUM.

Gruss
Retze


Gesamter Thread: