Neidhammel
22.12.2001, 18:01

Schön, daß Ihr wenigstens alle Schnee habt...!!!


...ggrrrmrmmmbbbbblll...




Edit

T.F.
22.12.2001, 18:55

Re: Schön, daß Ihr wenigstens alle Schnee habt...!!!


Re: [B]Re: Schön, daß Ihr wenigstens alle Schnee habt...!!![/link] von Jojo am 22. Dezember 2001 18:15:21:

Guten Tag!

Endlich Urlaub.

>Ich hasse Schnee.
Nein, Du haßt das, was der Schneefall mit sich zieht - wenn man von diesem Kommentar ausgeht:
"Wenn es schneit, ist es kalt, naß, matschig, rutschig, chaotisch, wurfgeschossig und kalt. Aber das sagte ich ja schon. Und man schleppt überallhin Streugranulatkörner. Und man bekommt sie in die Schuhe (was den Effekt von Auf-LEGO-treten hat. Nur, daß man auf das selbe Granulatkörnchen öfter tritt, weil es zwar in den Schuh rein- aber nicht wieder rausflutscht."

>Und kalt ist's außerdem.
Das kann es auch ohne Schnee sein. Aber mit Schnee kommt es einem weniger kalt vor als ohne. Finde ich jedenfalls.

>Und das Gejammer wegen der Weißen Weihnacht, die wir angeblich seit
>20 Jahren nicht mehr hatten: Letztes Jahr hat's Heiligabend
>geschneit. Zumindest in Münster.
Ditto in Frankfurt. Hatte sogar schöne Digi-Fotos gemacht.

Gruß
Torsten