El Caracho
22.12.2001, 02:52

Endlich! - Eigene Homepage MIT Inhalt ..


[center][link]http://www.el-caracho.de/images/mocs.jpg[/link][/center]

Endlich! Genau 1 Jahr nach der Registrierung meiner eigenen Domain ist endlich etwas Inhalt zu sehen!

Unter

www.el-caracho.de

finden sich Bilder aller 14 Modelle, die ich zur Zeit aufgebaut habe.
Es gibt außerdem einen Museumsbereich, in dem sich Bilder einiger Modelle finden,
die ich als Kind zusammengebaut habe.

Die Seite ist zwar weiterhin im Aufbau und wird es wahrscheinlich auch immer sein,
aber zumindest gibt's inzwischen einiges zu sehen ...

Achtung:
Bei den Texten habe ich mir da teilweise ganz schön was zusammengereimt.
Auf den zweiten Blick scheint mir einiges für alle außer mir gar nicht mehr so interessant,
wie ich zuerst dachte.
Außerdem ist der ganze Text in Englisch, was sicherlich viele Grammatik- und Schreibfehler zur Folge hat,
da Englisch ja nun mal nicht meine Muttersprache ist.

Aber es bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen, ob er das Alles lesen möchte oder nicht.
Wie auch immer, ich hoffe, Ihr erfreut Euch zumindest an den Bildern.
Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Entwerfen und Zusammenbauen der ganzen Modelle.

Frohe Weihnachten

Andreas Engel aka "El Caracho"

P.S.:
Ein Grund für die lange Verzögerung war, das mir zwischendurch meine 60GB Festplatte verreckt ist und die zu 90% fertige Homepage mit ins Grab genommen hat.
Das hat mich natürlich wieder auf Null zurückgeworfen, denn: Backup?
Was ist das? Kann man das essen?

El Caracho's ABS'R'US


MF-Eddie
22.12.2001, 07:32

Das warten hat sich gelohnt !


Re: [B]Endlich! - Eigene Homepage MIT Inhalt ..[/link] von El Caracho am 22. Dezember 2001 02:52:21:

Hallo,
also die Seite ist echt toll und die Modelle haben mich wirklich absolut begeistert. Die Liebe zum Detail fasziniert mich ungemein. Bin immer noch hin und weg. Glückwunsch zu diesen absolut perfekten Modellen und ab nach Billund oder Günzburg mit Dir.

mfg
MF-Eddie


cice
22.12.2001, 08:29

Kann nur sagen, Spitze! Wunderschöne Modelle und sehr schöne Seite!! (ohne Text)


Re: [B]Endlich! - Eigene Homepage MIT Inhalt ..[/link] von El Caracho am 22. Dezember 2001 02:52:21:




Sven M. Hein (smhLTEC)
22.12.2001, 10:51

SPITZE!


Re: [B]Endlich! - Eigene Homepage MIT Inhalt ..[/link] von El Caracho am 22. Dezember 2001 02:52:21:

Und die MOCS sind echt cool! Vor allem das Batmobile...

Weiter so!

Note 1+
Sven


Legovolker
22.12.2001, 18:28

Allererstesahneseite (ich wollte ansich nur kurz ins web) (ohne Text)


Re: [B]Endlich! - Eigene Homepage MIT Inhalt ..[/link] von El Caracho am 22. Dezember 2001 02:52:21:

>Endlich! Genau 1 Jahr nach der Registrierung meiner eigenen Domain ist endlich etwas Inhalt zu sehen!
>Unter
>www.el-caracho.de
>finden sich Bilder aller 14 Modelle, die ich zur Zeit aufgebaut habe.
>Es gibt außerdem einen Museumsbereich, in dem sich Bilder einiger Modelle finden,
>die ich als Kind zusammengebaut habe.
>Die Seite ist zwar weiterhin im Aufbau und wird es wahrscheinlich auch immer sein,
>aber zumindest gibt's inzwischen einiges zu sehen ...
>Achtung:
>Bei den Texten habe ich mir da teilweise ganz schön was zusammengereimt.
>Auf den zweiten Blick scheint mir einiges für alle außer mir gar nicht mehr so interessant,
>wie ich zuerst dachte.
>Außerdem ist der ganze Text in Englisch, was sicherlich viele Grammatik- und Schreibfehler zur Folge hat,
>da Englisch ja nun mal nicht meine Muttersprache ist.
>Aber es bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen, ob er das Alles lesen möchte oder nicht.
>Wie auch immer, ich hoffe, Ihr erfreut Euch zumindest an den Bildern.
>Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Entwerfen und Zusammenbauen der ganzen Modelle.
>Frohe Weihnachten
>Andreas Engel aka "El Caracho"
>P.S.:
>Ein Grund für die lange Verzögerung war, das mir zwischendurch meine 60GB Festplatte verreckt ist und die zu 90% fertige Homepage mit ins Grab genommen hat.
>Das hat mich natürlich wieder auf Null zurückgeworfen, denn: Backup?
>Was ist das? Kann man das essen?



Peer
22.12.2001, 19:42

nett! aber....


Re: [B]Endlich! - Eigene Homepage MIT Inhalt ..[/link] von El Caracho am 22. Dezember 2001 02:52:21:

ich hab gesehen, das du einen deLorean bauen möchtest.... schau mal unter dem link , der da irgenwo an meinem posting ist...
ich weiss nicht ob du irgendetwas damit anfangen kannst....
frohe weihnachten
peer


DeLorean


dieter und kids
22.12.2001, 21:52

statt 5 minuten


Re: [B]Endlich! - Eigene Homepage MIT Inhalt ..[/link] von El Caracho am 22. Dezember 2001 02:52:21:

habe ich mich "ein wenig" länger aufgehalten. klasse!!!

dieter und kids


El Caracho
22.12.2001, 23:52

Re: Danke! aber....


Re: [B]nett! aber....[/link] von Peer am 22. Dezember 2001 19:42:41:

Moin

Danke, aber Bram Lambrecht's Site kenne ich natürlich (siehe meine Top 3 Links in meinem Who-Is-Who Profil).

Sein DeLorean ist schon ein Hammer und zugegebenermaßen auch das Modell, was mich auf die Idee gebracht hat, selber einen zu bauen.

Allerdings habe schwebt mir ein wesentlich größeren Maßstab vor, so etwa wie diesen Herrn hier:

Mr. Fusion

Der DeLorean scheint offensichtlich ein äußerst beliebtes Modell zu werden.
(Im Gegensatz zur obigen Gallerie habe ich aber mit der Vorderfront angefangen ...)


Andreas


Peer
23.12.2001, 00:00

aha, (aber) ;-)


Re: [B]Re: Danke! aber....[/link] von El Caracho am 22. Dezember 2001 23:52:04:

dann mal viel spaß beim basteln!
aber bitte nicht die wegklappbaren räder vergessen!

mfg
peer

ps: hab auch schon ein auto vom bram gebaut... eine viper


Tom Buer
23.12.2001, 13:06

Re: Endlich! - Eigene Homepage MIT Inhalt ..


Re: [B]Endlich! - Eigene Homepage MIT Inhalt ..[/link] von El Caracho am 22. Dezember 2001 02:52:21:

>Endlich! Genau 1 Jahr nach der Registrierung meiner eigenen Domain ist endlich etwas Inhalt zu sehen!
>Unter
>www.el-caracho.de
>finden sich Bilder aller 14 Modelle, die ich zur Zeit aufgebaut habe.
>Es gibt außerdem einen Museumsbereich, in dem sich Bilder einiger Modelle finden,
>die ich als Kind zusammengebaut habe.
>Die Seite ist zwar weiterhin im Aufbau und wird es wahrscheinlich auch immer sein,
>aber zumindest gibt's inzwischen einiges zu sehen ...
>Achtung:
>Bei den Texten habe ich mir da teilweise ganz schön was zusammengereimt.
>Auf den zweiten Blick scheint mir einiges für alle außer mir gar nicht mehr so interessant,
>wie ich zuerst dachte.
>Außerdem ist der ganze Text in Englisch, was sicherlich viele Grammatik- und Schreibfehler zur Folge hat,
>da Englisch ja nun mal nicht meine Muttersprache ist.
>Aber es bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen, ob er das Alles lesen möchte oder nicht.
>Wie auch immer, ich hoffe, Ihr erfreut Euch zumindest an den Bildern.
>Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Entwerfen und Zusammenbauen der ganzen Modelle.
>Frohe Weihnachten
>Andreas Engel aka "El Caracho"
>P.S.:
>Ein Grund für die lange Verzögerung war, das mir zwischendurch meine 60GB Festplatte verreckt ist und die zu 90% fertige Homepage mit ins Grab genommen hat.
>Das hat mich natürlich wieder auf Null zurückgeworfen, denn: Backup?
>Was ist das? Kann man das essen?

Hi,
ich muß sagen das ich absolut begeistert bin -die MOCs sind wirklich extraklasse.
Und wenn Du Dich dann noch entschließen solltest die Texte auch noch in deutsch zu schreiben ist meine Bewertung 1+ mit*!!!
PS: Falls Du Dich entschließen solltest Anleitungen für Deine MOCs zu zeichnen um sie für die nachwelt festzuhalten bin ich sicher das Dir nicht nur mein Dank gewiss ist. -Hier ist ja schon öfter uber den Verkauf gebrannter original Anleitungen gestritten worden aber für eine CD mit Anleitungen Deiner MOCs würde ich mich liebend gerne mit einem "Unkostenbeitrag" beteiligen ;o)

Gruß Andreas (Tom Buer)



Gesamter Thread: