Henriette
13.12.2001, 22:14

händische Fragen


Hallo zsamma

Ich sitze hier noch auf 29 Tüten schwarz gemischt (Position 6) fest und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen heißen Tipp geben könnte, waum die so schlecht gegangen sind. Vielleicht mag ja auch noch jemand?

Wegen Vertuns habe ich auch noch 10 Tüten à 50 stauefarbener Hände neu im Angebot.

Ein paar Verkäufe bräuchte ich noch, um Katharina bezahlen zu können.

Außerdem habe ich noch über 100 der netten, gefütterten, weißen Briefumschläge à 20 Pfg abzugeben. Sowie über 200 der kleinen Tütchen - wohl eher für Briefmarken- oder Münzsammler geeignet.

Und ich würde mich über weitere Brief-ist-angekommen-Mails freuen, dann kann ich die Akte bald schließen.

Henriette
P.S.Wann kommen die ersten Umrüst- und Moc-Fotos?







WR
13.12.2001, 22:20

melde gehorsamst Vollzug:


Re: [B]händische Fragen[/link] von Henriette am 13. Dezember 2001 22:14:29:

Liebe Henriette,

das haste prima gemacht! Und natürlich auch vielen Dank auch an Katharina.

[link]http://home.arcor.de/rothw/bilder/lego/anderes/hollowwarrior.jpg[/link]

Grüße
Wolfgang



Legonär
13.12.2001, 22:21

Re: händische Fragen


Re: [B]händische Fragen[/link] von Henriette am 13. Dezember 2001 22:14:29:

Wie darf ich mir "stauefarbene" Händchen vorstellen ?!?


WR
13.12.2001, 22:29

smutzisch grün:


Re: [B]Re: händische Fragen[/link] von Legonär am 13. Dezember 2001 22:21:24:

[link]http://home.arcor.de/rothw/bilder/lego/anderes/haende.jpg[/link]

(rechts oben und in der Mitte, die andren sind türkis/blaugrün)


Henriette
13.12.2001, 22:33

offiziell: dollargreen (ohne Text)


Re: [B]smutzisch grün:[/link] von WR am 13. Dezember 2001 22:29:07:




rolf
14.12.2001, 08:04

@Henriette: Mail mich doch bitte mal an.


Re: [B]händische Fragen[/link] von Henriette am 13. Dezember 2001 22:14:29:

Hallo Henriette,

was sollen die Briefumschläge und die Tütchen den kosten? Was kosten die Händetüte? Ich will nicht handeln - ich weiß es wirklich nicht mehr.


Grüße

Rolf


WR
14.12.2001, 11:20

Wozu gehören denn eigentlich die halbtransp. hellbraunen Hände?


Re: [B]smutzisch grün:[/link] von WR am 13. Dezember 2001 22:29:07:





Navigation
14.12.2001, 12:11

Re: Wozu gehören denn eigentlich die halbtransp. hellbraunen Hände?


Re: [B]Wozu gehören denn eigentlich die halbtransp. hellbraunen Hände?[/link] von WR am 14. Dezember 2001 11:20:36:

Hallo Wolfgang,

falls Du die fast beigen meinst: Die sind vom C3PO (alle Star Warriors, wo kommt eigentlich der Bindestrich hin?)

Viele Grüße, René


Seebär
14.12.2001, 12:27

Re: Wozu gehören denn eigentlich die halbtransp. hellbraunen Hände?


Re: [B]Re: Wozu gehören denn eigentlich die halbtransp. hellbraunen Hände?[/link] von Navigation am 14. Dezember 2001 12:11:36:

>Hallo Wolfgang,
>falls Du die fast beigen meinst: Die sind vom C3PO (alle Star Warriors, wo kommt eigentlich der Bindestrich hin?)
>Viele Grüße, René

Alles Quatsch.

Kein Bindestrich, sondern ein: &

P&O ist (war?) eine Reederei. In dem Falle handelt es sich also um die Hände des ursus navigaticus. Und zwar diejenigen des dritten Ingeniørs. (chief 3) Es kann sich keinesfalls um die Hände des dritten Offiziers handeln, denn die sind saubär, während der dritte Ingeniør im Öl rumfummelt, sich auch sonst die Hände schmutzig machen muß, falls die Maschine nicht rund läuft.

Es kønnte sich allerdings auch um eine Momentaufnahme von Tazen des ursus maritimus, kurz nach dem Schlemmern in Seehundtran, handeln.

Oder es sind die Hände von Sandefjorder Walfängern. Dann allerdings nicht Seehundtran, sondern Waltran. Klarer Tran. Wußtet Ihr schon, daß die kleinen Walfängerboote mit Dampfmaschinen betrieben bzw von denselbigen angetrieben wurden? Ja. Wurden sie. In der letzten Walfangzeit, also bis in die 1960'er Jahre hinein. Warum? Genau. Der Walfang zu der Zeit fand um die Antarktis herum statt. Dort herrscht mächtig Seegang, also der Ausguck ist nicht zu viel nutze. Und Nebel ist auch. Also mußte man auf andere Weise die Wale aufspüren. Nämlich per Horchposten. Die haben den Walen ihren Gesang be- um nicht zu sagen: ABSgelauscht. Und deswegen mußten die Maschinen leise sein.
Ungelogen jetzt. Echt wahr.
Außerdem hatten sie so immer Dampf zur Hand bzw ausm Kessel, um die Briefmarken aus Südafrika, Neuseeland usw.
Und auf der Rückfahrt wurde der Dampf, unter dem die heimwehkranken Männer standen, dazu benutzt, um den Trangeruch aus den Poren zu bekommen.
So. Nu kommstu.

M:a











WR
14.12.2001, 12:48

Ah, das soll dann also "Gold"farben sein. Danke! (ohne Text)


Re: [B]Re: Wozu gehören denn eigentlich die halbtransp. hellbraunen Hände?[/link] von Navigation am 14. Dezember 2001 12:11:36:




Navigation
22.12.2001, 16:29

Re: melde gehorsamst Vollzug:


Re: [B]melde gehorsamst Vollzug:[/link] von WR am 13. Dezember 2001 22:20:58:

[center][link]http://www.1000steine.de/ritterwelt/castleworld/characters/01.jpg[/link][/center]

>melde gehorsamst Vollzug:

ich auch, danke nochmal an Henriette für die Sortierarbeit!

Viele Grüße, René


Henriette
22.12.2001, 21:19

ischa ganich braun :-( (ohne Text)


Re: [B]Re: melde gehorsamst Vollzug:[/link] von Navigation am 22. Dezember 2001 16:29:11:




Gesamter Thread: