HoMa
21.12.2001, 15:15

Bauwettbewerb ... neue Beiträge


[center][link]http://www.1000steine.de/themen/bauwettbewerb/040/08.jpg[/link][/center]

Hi @ll,

es geht weiter! Cool, das Gelage da oben ist ja genial! Und der Kronleuchter dazu ...

1000grüße
HoMa


Heiner
21.12.2001, 15:31

...und das Türmchen ist genial


Re: [B]Bauwettbewerb ... neue Beiträge[/link] von HoMa am 21. Dezember 2001 15:15:56:

[center][link]http://www.1000steine.de/themen/bauwettbewerb/040/03.jpg[/link][/center]

siehe rechts mit 4 negativen Dachecken.


Triathletus
21.12.2001, 15:42

Re: Bauwettbewerb ... neue Beiträge


Re: [B]Bauwettbewerb ... neue Beiträge[/link] von HoMa am 21. Dezember 2001 15:15:56:

Hi,
vielen Dank für diese Begeisterung über unsere Burg Kelch! Das "Türmchen rechts" soll der Taubenschlag sein, er sollte so sein wie bei unserem Opa auf`m Bauernhof, dies war eine Bedingung die Frederik (6) unbedingt erfüllt haben wollte.

Viele Grüße und ein fröhliches Glöckchen klingeln
Triathletus


Ben
21.12.2001, 17:09

Re: Bauwettbewerb ... neue Beiträge


Re: [B]Bauwettbewerb ... neue Beiträge[/link] von HoMa am 21. Dezember 2001 15:15:56:

[center][link]http://www.1000steine.de/themen/bauwettbewerb/038/01.jpg[/link][/center]

LLL!

der schöne Kronleuchter der Burg Kelch sprang auch mir gleich ins Auge - aber auch sonst gabs da viele kreative Details zu bewundern.

Dann gab es da noch den großartigen (und großen) Bahnhof von Neustadt zu bestaunen; und man kann beobachten, wie sperrige Güter zum Startplatz der Ariane befördert werden.

Gruß

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]



Schon 40 Einsendungen: werden es noch über 100 werden?


twinalpha
21.12.2001, 23:03

nur zur Info, alle Beiträge auf einer Seite findet Ihr...


Re: [B]Bauwettbewerb ... neue Beiträge[/link] von HoMa am 21. Dezember 2001 15:15:56:

unter:



Hier geht es lang, viel Spaß. Axel


Gesamter Thread: