Ben
20.12.2001, 16:00

@Katharina Sutch: wegen des Mosaiks komme ich beim S@H leider nicht weiter...


Hallo Katharina,

nachdem Du es neulich mal so dargestellt hattest, und nachderm auch René es bestätigte, nahm ich an, man könne irgendwie irgendeines der Mosaike auch telefonisch bestellen.

Eben habe ich beim S@H kräftig bestellt und hätte gerne auch zwei Mosaike dazugenommen. Ich habe eines (mit einem Bild meiner Wahl) im Einkaufs-Korb im Online-Shop@Home liegen, aber ich würde auch jedes beliebige Beispiel-Mosaik akzeptieren.

Leider war weder die freundliche Gesprächspartnerin des S@H am Telefon, noch diejenige vom Service - an die ich dann verwiesen worden war - in der Lage, mir irgendwie behilflich zu sein, um an die gewünschte Ware zu kommen.

Da meine Bestellung für diverse Bulk-Artikel nun schon angenommen ist, wäre es mir sehr lieb, wenn in einem Rutsch - ohne Extra-Porto - auch noch 2 beliebige Mosaike hinzukämen. (Wenn ich den Wunsch frei hätte, würde ich jeweils 40% dunkelgrau- und extra-hellgrau-Anteile haben wollen...)

Mit freundlichen Grüßen,

Reinhard "Ben" Beneke






Edit