lowerwestside
20.12.2001, 21:14

14000 LEGO BAUANLEITUNGEN

8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

heikoloogi
20.12.2001, 23:23

Re: oops...


Re: [B]Re: oops...[/link] von Jojo am 20. Dezember 2001 23:00:13:

Tschüß schreibt man jetzt tschüss!!
>Jojo

Heiko



Jojo
20.12.2001, 23:37

Re: oops...


Re: [B]Re: oops...[/link] von heikoloogi am 20. Dezember 2001 23:23:00:

Hi Ko!

>Tschüß schreibt man jetzt tschüss!!

Wer ist "man"??
Aber vielen Dank für die Belehrung

Adieu
Jojo



Henk
21.12.2001, 10:30

Re: An alle !!


Re: [B]Re: An alle !![/link] von friccius am 21. Dezember 2001 09:03:28:

Dasselbe von mir habe zumindest alle Eisenbahn-Anleitungen und viele von der Stadt (DSL Flat machts möglich) und würde die zum Selbstkostenpreis abgeben.
Henk


Jojo
21.12.2001, 13:22

Re: 1400 LEGO BAUANLEITUNGEN


Re: [B]Re: 1400 LEGO BAUANLEITUNGEN[/link] von ®³ am 21. Dezember 2001 09:42:49:

Hallo!

>Wenn schon, dann hätte ich Interesse an Bauanleitungen im MLCAD- oder LEOCAD-Format!

Tjaja, die muß aber auch jemand erstmal "zeichnen." Und das ist langwierig und teilweise kompliziert, und einige Teile liegen noch gar nicht als CAD-dat-file (oder wie das heißen mag) vor.

Außerdem wäre die Folge microsoftesk: Denn der Jemand, der die meisten dieser BAs zeichnet, legt somit das Standard-CAD-Format fest (wahrscheinlich MLCAD), das alle benötigen, um die BAs einsehen zu können, und andere Formate (LeoCAD) würden vom Markt verdrängt...

Tschüß
Jojo


Jürgen Lerch
21.12.2001, 17:24

Re: 1400 LEGO BAUANLEITUNGEN


Re: [B]Re: 1400 LEGO BAUANLEITUNGEN[/link] von Jojo am 21. Dezember 2001 13:22:13:

Saluton!

>>Wenn schon, dann hätte ich Interesse an Bauanleitungen im MLCAD- oder LEOCAD-Format!
>Tjaja, die muß aber auch jemand erstmal "zeichnen." Und das ist langwierig und teilweise kompliziert, und einige Teile liegen noch gar nicht als CAD-dat-file (oder wie das heißen mag) vor.

Leider, leider!

>Außerdem wäre die Folge microsoftesk: Denn der Jemand, der die meisten dieser BAs zeichnet, legt somit das Standard-CAD-Format fest (wahrscheinlich MLCAD), das alle benötigen, um die BAs einsehen zu können, und andere Formate (LeoCAD) würden vom Markt verdrängt...

Das ist nicht ganz dasselbe. Standarddateiformate sind schon ok -
stell' Dir nur mal vor, wie früher hätte jedes Grafikprogramm sein
eigenes Dateiformat. Das wär' lustig in der Brickshelf-Galerie ...
KleinWeich müßte sich hingegen einmal an Standards halten anstatt sie
mutwillig inkompatibel zu verschlimmbessern ( ...).

  Frohes Fest & guten Rutsch!
  JuL



3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: