Henriette
20.12.2001, 17:35

3416 womens team jetzt bei s&h für Europa


Hallo

Diese nette Neuigkeit darf ich Euch im Auftrag von Katharina mitteilen. Sie hat ein Kontingent für Europa gesichert.

Die gestrige Bestellung bei s&h mit Versand in Deutschland hat problemlos geklappt.

frauenpowerliebende
Henriette


wessi-ossi
20.12.2001, 18:28

Die Damen trainieren schon seit letzter Woche auf unserem Spielfeld ......


Re: [B]3416 womens team jetzt bei s&h für Europa[/link] von Henriette am 20. Dezember 2001 17:35:07:

..... und ich hatte letzte Woche auch gepostet, dass bereits die neuen Fußballsets im S@H drin sind - allerdings ohne Preis. Die Reaktion auf das Posting war dann auch nicht so spannend .....

Aber die Damenmannschaft ist wirklich nett. Endlich auch mal gemischte Mannschaften ohne blaue Flecken am Fuß ))

VGadaGaFdL
wessi-ossi


Sir von Lego
20.12.2001, 20:53

gibts die nicht nächstes jahr im handel?? (ohne Text)


Re: [B]3416 womens team jetzt bei s&h für Europa[/link] von Henriette am 20. Dezember 2001 17:35:07:




Gesamter Thread: