Paddi
25.08.2012, 11:34

Skaerbaek

Hi,

Bin im 1000steine Cottage in Skaerbaek und Stelle dort auch aus.
Ich habe nur leider die Anmeldefrist völlig verpennt und wollte fragen ob sich mein Homer zu einem eurer Modelle gesellen kann.

(Upload klappt nicht: http://www.1000steine.de/...elle/myimages/?dir=145 )

Auf der Ausstellung wird er in etwas abgewandelter Form zu sehen sein, mit Händen

Kann ihn jemand bei sich aufnehmen? Bin ja auch die ganze Zeit da und an Fläche hat er maximal 1m².


Würde mich freuen.

Danke,
Grüße
Paddi



[image]


Magic11r
25.08.2012, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Skaerbaek

...es gab eine Anmeldefrist!?
Ich habe mein MOC auch nicht gemeldet, bei wem auch!?
Und NUN?

vG
Magic11r



Paddi
25.08.2012, 21:53

Als Antwort auf den Beitrag von Magic11r

Re: Skaerbaek

Hi,

Es gibt wohl eine Offizielle Skaerbaek Seite.
Die Austellung ist nicht bei Veranstaltungen auf 1000steine verlinkt, was mich etwas verwundert.

Grüße
Paddi



[image]


Matze2903
25.08.2012, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Hoffentlich hat irgendwer irgendwas angemeldet, sonst...... (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Magic11r
25.08.2012, 22:25

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Skaerbaek

...ist nicht für das Beziehen der "gesponserten" Hütte, dass Mitbringen eines MOC Voraussetzung - wieso dann noch melden!?



colonel
25.08.2012, 23:24

Als Antwort auf den Beitrag von Magic11r

Re: Skaerbaek

...ist nicht für das Beziehen der "gesponserten" Hütte, dass Mitbringen eines MOC Voraussetzung - wieso dann noch melden!?

Weil der Veranstalter Platz für Ihren MOC machen können!!!
Hier kann man seine MOCs anmelden:
http://www.fanweekend.dk/



LegoDealer76
26.08.2012, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von Magic11r

Re: Skaerbaek

Hoi. Na Grande. Wurde hier nicht darauf hingewiesen, auf welcher Seite die Anmeldung gemacht wir? Für die Zukunft , Seite speichern für nächstes Jahr . Hatte mich im Juli angemeldet. Paddy wenn ich nicht City Anlage hätte. , gerne.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


LegoDealer76
26.08.2012, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Skaerbaek

Ha es kommt noch besser. Ich habe mich angemeldet und sogar meine MocCard gesehen auf der Homepage und bekomme am 22.08 eine Mail: du hast dieses jahr kein Moc angemeldet , bringst du etwas mit?? Halloooo wach werden. Dieses jahr läuft es aus dem Ruder mit der Orga und ich bin nicht begeistert darüber. Ich habe extra eine Hütte gebucht für verlängerten Urlaub. Soll das jetzt umsonst gewesen sein?


Verbitterte Grüsse


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


mcjw-s
26.08.2012, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Skaerbaek - auch nicht in der Liste

Moin, moin,

in der Liste der Ausstellungen kann man es auch nicht finden.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


etiausholland
26.09.2012, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Skaerbaek - auch nicht in der Liste

Ich komme auch, habe aber mein MOC nicht anmelden können... naja, lange Geschichte, zuerst Frau im Krankenhaus, dann Umzug, da bleibt wenig Zeit übrig. Habe jedenfalls gemeldet dass ich komme, aber dass noch unbekannt war, mit was genau...

Diese Woche, wo mein MOC fertig ist, habe ich dann nochmal geschrieben, was ich genau mitbringe. Was grosses ist es natürlich nicht, ich hoffe das geht...

Aber gibts irgendwo 'ne Liste mit ausgestellten MOCs? Ich finde sowas nicht auf der offiziellen Ausstellungssite... Und MOC-Karten? Hats die gegeben?



Gesamter Thread: