HoMa
18.12.2001, 09:39

Vor genau einem Jahr ...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/DESERTEXPRESS/ldx_07.jpg[/link][/center]

konnte man an dieser Stelle folgendes lesen!

Was ist seit dem passiert?

Dank einiger wirklich netten Teilespender habe ich im Frühjahr 2001 die Teile (über 3200 immerhin) für den 2. Desert Express gesammelt und konnte ihn fertigstellen. [Transnamib will ja auch einen haben und hatte versprochen, dass ich nach Namibia fahren könne, wenn ich eine Kopie für sie bauen würde.]

Fast hätte die Übergabe dann im Mai 2001 in Namibia stattgefunden, dann gab es aber doch ein paar terminliche Unstimmigkeiten und wir haben die ganze Sache vertagt.

Nach den Umzugswirren habe ich wieder mit Namibia gemailt und wir haben 10 Tage im Februar als Reisezeit definitiv festgemacht. Jetzt noch die Aufgleber auf die Waggons und los geht's!

Ich berichte natürlich ausführlich, wie es weitergeht.

Besteht Bedarf, den LEGO DX in Hatterheim live zu sehen? Ich könnte ihn ja wieder einpacken ...

1000grüße
Holger

P.S. An dieser Stelle und auch verspätet ein ganz Dickes DANKESCHÖN an alle, die mit Teilen für No. 2 ausgeholfen haben!

Die Desert Express Gallerie


J.B.
18.12.2001, 10:51

Re: Vor genau einem Jahr ...


Re: [B]Vor genau einem Jahr ...[/link] von HoMa am 18. Dezember 2001 09:39:34:



Einfach super, sieht toll aus.
Jürgen


Schmecko
18.12.2001, 10:52

Ich erinnere mich, das war ein schöner Erfolg für Dich!!!


Re: Vor genau einem Jahr ...[/link] von HoMa am 18. Dezember 2001 09:39:34:

>konnte man an dieser Stelle folgendes lesen!
>Was ist seit dem passiert?
>Dank einiger wirklich netten Teilespender habe ich im Frühjahr 2001 die Teile (über 3200 immerhin) für den 2. Desert Express gesammelt und konnte ihn fertigstellen. [Transnamib will ja auch einen haben und hatte versprochen, dass ich nach Namibia fahren könne, wenn ich eine Kopie für sie bauen würde.]
>Fast hätte die Übergabe dann im Mai 2001 in Namibia stattgefunden, dann gab es aber doch ein paar terminliche Unstimmigkeiten und wir haben die ganze Sache vertagt.
>Nach den Umzugswirren habe ich wieder mit Namibia gemailt und wir haben 10 Tage im Februar als Reisezeit definitiv festgemacht. Jetzt noch die Aufgleber auf die Waggons und los geht's!
>Ich berichte natürlich ausführlich, wie es weitergeht.
>Besteht Bedarf, den LEGO DX in Hatterheim live zu sehen? Ich könnte ihn ja wieder einpacken ...
>1000grüße
>Holger
>P.S. An dieser Stelle und auch verspätet ein ganz [b]Dickes DANKESCHÖN
an alle, die mit Teilen für No. 2 ausgeholfen haben!



Gesamter Thread: