Carlegler
16.12.2001, 17:00

Bauplan 7750 Typ 2??


[center][link]http://www.joergiee.de/lego7750.jpg[/link][/center]

Hallo zusammen,

ist das jetzt ein anderer Plan oder gefaltet oder sogar in der Mitte mit der Schere auseinandergeschnitten? Hat jemand schon mal so einen gesehen?

Gruß Wolfgang

Hier die ganze Auktion:


Ralf(moin99)
16.12.2001, 17:14

meine Vermutung :sauber gefaltet (ohne Text)


Re: [B]Bauplan 7750 Typ 2??[/link] von Carlegler am 16. Dezember 2001 17:00:21:




Henriette
16.12.2001, 18:25

jedenfalls sollte der Gewinner


Re: [B]Bauplan 7750 Typ 2??[/link] von Carlegler am 16. Dezember 2001 17:00:21:

für einen ordentlichen Scan der Aufkleber und dann einen seeehr guten Druck in schwarz sorgen - zwecks Nachdruck auf Folie.
tätichmirwünschen
Henriette


zany®
16.12.2001, 19:18

Re: jedenfalls sollte der Gewinner


Re: [B]jedenfalls sollte der Gewinner[/link] von Henriette am 16. Dezember 2001 18:25:03:

>für einen ordentlichen Scan der Aufkleber und dann einen seeehr guten Druck in schwarz sorgen - zwecks Nachdruck auf Folie.
>tätichmirwünschen
>Henriette

nicht nötig - siehe link...

7750-Stickerbogen komplett


Kosmas
17.12.2001, 13:05

Kann man leider nicht drucken... Absicht? (ohne Text)


Re: [B]Re: jedenfalls sollte der Gewinner[/link] von zany® am 16. Dezember 2001 19:18:00:




zany®
17.12.2001, 17:46

Re: mit Sicherheitseinstellungen gespeichert


Re: [B]mit Sicherheitseinstellungen gespeichert[/link] von WR am 17. Dezember 2001 13:37:52:

Hallo Wolfgang,

da ich der Urherber der Aufkleberbögen bin, habe ich diese mit absicht in einer nicht-druckbaren Version ins Netzt gestellt. Ich möchte nämlich nicht, das jederman mit der Datei zur nächstgelegenen Siebdruckerei rennt und wir in Kürze eine Aufkleberschwemme auf eBay erleben. Wer die Datei in editier- und druckbarer Form von mir haben möchte, der kann mich anmailen - wenn er mir nachweist, das er das entsprechende Set besitzt! (Außerdem nehme ich mir die freiheit, die Datei auch nur an mir bekannte Forumsteilnehmer und abzugeben!)

zany®


Gesamter Thread: