Ärmel
14.12.2001, 13:40

OT / Hörfunktip - Herr der Ringe


Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier.
Auf WDR5 kommt ab heute abend bis einschließlich Sonntag abend
je von 20 Uhr bis 24 Uhr das Gesamthörspiel "Herr der Ringe", insgesamt also 12 Stunden lang.

Hörproben ließen sich wirklich gut an, also vielleicht genau das
Richtige für ein C.-C.-Moc-Wochenende ?

Grüße
Ärmel


Edit

Jojo
14.12.2001, 16:56

Re: OT / Hörfunktip - Herr der Ringe


Re: [B]Re: OT / Hörfunktip - Herr der Ringe [/link] von Rat am 14. Dezember 2001 15:23:24:

Hallo!

>Das ist mir auch schon aufgefallen, aber
>ich hab leider keine Möglichkeit das alles aufzunehmen,
>werde aber versuchen so viel wie möglich davon zu hören.

Das Aufnehmen kannst Du Dir sparen: Ich habe das gesamte Hörspiel auf CD. Wenn ich jetzt noch einen CD-Brenner hätte, könnte ich, wenn es nicht verboten....

Tschüß
Jojo

Laßt und was Verbotnes tun!



Henk
15.12.2001, 12:46

Ich hab´s mal zu Weihnachten bekommen....


Re: [B]Re: OT / Hörfunktip - Herr der Ringe [/link] von Rat am 14. Dezember 2001 15:23:24:

.... und hab es dann zwecks einfacherer Handhabung (1 CD vs 10 CDs) in MO3 konvertiert und höre es jetzt manchmal am Computer.


Gesamter Thread: