Fürst von Noppenberg
23.08.2012, 23:47

+4Die Noppe ist verladen! Gruß nach Berlin!

Hallo liebe Gemeinde!

Inspiriert von den letzten Beiträgen lasse ich mich auch noch kurz dazu hinreißen einen kleinen Beitrag zu posten.

Wenn es bei mir um den Transport zu Ausstellungen geht, ist mittlerweile immer etwas Hilfe erforderlich und so fand sich auch heute ein Nachbar, welcher mir beim Einladen etwas zur Hand ging.
(Hätte mir früher mal jemand gesagt was an Logistischem Aufwand und dahingehende Kosten bei größeren Modellen entstehen...)

Getestet wurde diese Aktion bereits schon vor vier Wochen, insgesamt jedoch blieb das Modell für die Blicke der Szene noch im Verborgenen.

Verladen ist die völlig überarbeitete Version der Noppe mit diversen Brücken und ein paar so genannten Kleinszenen.

Hier die drei Module im Fahrzeug
@ Ronald: Das sind hier nicht die Tischbeine für den Ausstellungsraum!

[image]



[image]



Jipp! Es scheint so, dass es vorher abgemessen wurde. War leider nicht so, so dass es beim Be- und Entladen immer zu kleinen Schäden kommt, welche jedoch in wenigen Minuten behoben sind. Zumindest war das bei einer Transportstrecke von 40km so. Mal schauen was morgen früh so alles herumfliegt. ^^

Für die wenigen von Euch, welche aus diversen Gründen nicht zur Ausstellung kommen können, hier noch ein kleiner Gruß

[image]


Pro Ausdruck und oder Kopie bitte ich Euch 0,50€ auf mein Konto zu überweisen.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas

heute mal mit PS
Danke an das Org Team für die gute Vorbereitung!


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


Matze2903 , Cran , JuL , robin hood gefällt das (4 Mitglieder)


Cran
24.08.2012, 07:23

Als Antwort auf den Beitrag von Fürst von Noppenberg

Re: Die Noppe ist verladen! Gruß nach Berlin!

Hallo Andreas,

dem schließe ich mich an:

[image]



Bis nacher, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Altezza
24.08.2012, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Die Noppe ist verladen! Gruß nach Berlin!

Klasse,
was tut man nicht alles für sein Hobby ;)
Würd auch gern zum Steinewahn kommen, leider hapert es an der Zeit.
Wünsche euch aber viel Spaß!

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Gina69
24.08.2012, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von Fürst von Noppenberg

Re: Die Noppe ist verladen! Gruß nach Berlin!

Hallo,
ich wünsch' Euch viel Spaß und eine MOC-Sichere fahrt.


Gruß

Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


Gesamter Thread: