Henriette
14.12.2001, 13:57

Wer ist CC?


Als ein CC im Dezember 2001 die Straße überquerte, wurde er von einem Frosch angesprochen:
"Wenn du mich küsst, werde ich eine wunderschöne Prinzessin"

Er beugte sich runter, hob den Frosch auf und steckte ihn in die Tasche.
Der Frosch sprach erneut zu ihm: "Wenn du mich küsst und mich zur Prinzessin machst, bleibe ich eine Woche bei dir."
Der CC nahm ihn aus der Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.

Da schrie der Frosch: "Wenn du mich küsst und zur Prinzessin machst, bleibe ich bei dir und mache was du willst!"
Wieder nahm er den Frosch heraus, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.

Da fragte der Frosch schließlich: "Was ist los? Ich habe dir gesagt, ich sei eine schöne Prinzessin, ich bleibe für eine Woche bei dir und mache, was du willst. Warum küsst du mich nicht?"
Darauf der CC: "Schau, ich bin CC und habe keine Zeit für eine Freundin. Aber ein sprechender Frosch .... das ist cool!"


Rat
14.12.2001, 15:27

...COOL ! (ohne Text)


Re: [B]Wer ist CC?[/link] von Henriette am 14. Dezember 2001 13:57:58:




Klaus H.
14.12.2001, 15:36

Re: Wer ist CC?


Re: [B]Wer ist CC?[/link] von Henriette am 14. Dezember 2001 13:57:58:

Früher stand CC mal für Claudia Cardinale ("Irgendeiner wartet immer."). Aber die Milchbubis von heute kennen die ja nicht mehr.



Hilft auch nicht weiter, ich weiß.

KH


Konsul W.
14.12.2001, 18:31

Re: CC = Corps Consulaire


Re: [B]Wer ist CC?[/link] von Henriette am 14. Dezember 2001 13:57:58:

CD = Corps Diplomatic

VIP = Very Impotent Person

Vie leG rüße
Andreas


KAPA
14.12.2001, 19:05

Chronischüberbezahlter Consultant, ist doch wohl klar! (ohne Text)


Re: [B]Wer ist CC?[/link] von Henriette am 14. Dezember 2001 13:57:58:




dasistwohljetztaberdervolletickoder???
14.12.2001, 22:32

Re: Wer ist CC?


Re: [B]Wer ist CC?[/link] von Henriette am 14. Dezember 2001 13:57:58:

>Als ein CC im Dezember 2001 die Straße überquerte, wurde er von einem Frosch angesprochen:
>"Wenn du mich küsst, werde ich eine wunderschöne Prinzessin"
>Er beugte sich runter, hob den Frosch auf und steckte ihn in die Tasche.
>Der Frosch sprach erneut zu ihm: "Wenn du mich küsst und mich zur Prinzessin machst, bleibe ich eine Woche bei dir."
>Der CC nahm ihn aus der Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.
>Da schrie der Frosch: "Wenn du mich küsst und zur Prinzessin machst, bleibe ich bei dir und mache was du willst!"
>Wieder nahm er den Frosch heraus, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.
>Da fragte der Frosch schließlich: "Was ist los? Ich habe dir gesagt, ich sei eine schöne Prinzessin, ich bleibe für eine Woche bei dir und mache, was du willst. Warum küsst du mich nicht?"
>Darauf der CC: "Schau, ich bin CC und habe keine Zeit für eine Freundin. Aber ein sprechender Frosch .... das ist cool!"



10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: