Altezza
24.08.2012, 09:32

Editiert von
Altezza
24.08.2012, 09:35

+14LotR - Helms Deep (Klammwall) Teil 2

Servus zusammen,

dank Urlaub ging es gestern ein kleinwenig weiter mit dem Projekt.
Hat man erst das erste Mauerstück fertig, sind die nächsten auch recht fix gebaut. Man weiß dann ja wie es muss.
Aber der Verbrauch an 2x4 Fliesen wird mich in den Ruin treiben..

Die Elemente 9/16

[image]


"Helms Klamm hat eine Schwachstelle, Sein Außenwall ist aus festem Stein,
doch gibt es einen kleinen Durchlass weiter unten. Kaum mehr als ein Abflussschacht"...
...Waren die Worte von Schnabelzunge...
Bis zu eben diesem Abflussschacht ist Helms Klamm nun gewachsen.
Dargestellt werden soll er allerdings im bereits gesprengtem Zustand, mit dem einfallenden Uruk-Hais..

[image]



[image]


Hier erkennt man recht gut den leichten Radius des Walls

[image]


Die gesprengte linke Seite

[image]


Ein sehr erzürnter Uruk-Hai.. Eine so große Mauer gegen ihn alleine ist doch nun wirklich nicht fair..

[image]


So lud er sich schnell ein paar Freunde ein.. ;)



Das wars bis hierhin mit den neuen Baufortschritten.
Wie immer gilt: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

Gruß
Michael

Info:
Teil 1


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


cimddwc , Matze2903 , kusi , Pete378 , LegoLars98 , sachsi , , UglyPriest , Toto276 , robin hood , Flugzeugfreak , JuL , Heather , Legoben4559 gefällt das (14 Mitglieder)


Toto276
24.08.2012, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Re: LotR - Helms Deep (Klammwall) Teil 2

Ich muss sagen das ich bis jetzt schon sehr beeindruckt bin.
Ich hatte auch mal den Plan Helms Deep zu bauen, dem Projekt hat sich dann noch jemand angeschlossen und seitdem ist außer Steine sammeln noch nicht viel passiert.
Allerdings habe ich inzwischen einiges an Mini Figs angesammelt um wenigstens schon mal die Armee davor stellen zu können!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und werde weiter neugierig folgen...

Toto



friccius
24.08.2012, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Re: LotR - Helms Deep (Klammwall) Teil 2

Hi Michael,

sieht für'n Anfang ja schon mächtig vielversprechend aus.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


moashby
29.08.2012, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: LotR - Helms Deep (Klammwall) Teil 2

Hey sieht bis jetzt ja recht gut aus...weiter so

nur eine Anmerkung er heißt Sclangen- und nicht Schnabelzunge^^



Gesamter Thread: