Jojo
14.12.2001, 04:12

Wow!


Hallo!

Jürgen, Deine Hohenstein-Galerie ist phantastisch! Diesem Bauwerk räume ich echte Siegchancen ein.

["Bulgaria: Twelve points!"]

Tschüß
Jojo


Nun, mir bleibt ja immer noch, auf den zweiten Platz zu spekulieren...


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rat
14.12.2001, 09:24

Wow wow wow


Re: [B]Wow![/link] von Jojo am 14. Dezember 2001 04:12:47:

Schade eigentlich, daß die Burgen so hintereinanderpurzeln.
Wizards Castle ist nämlich auch sehr schön gelungen.
Natürlich keine Frage, Burg Hohenstein ist noch größer und
mit wesentlich mehr Details liebevoll bestückt.
Einfach schön !

>Nun, mir bleibt ja immer noch, auf den zweiten Platz zu spekulieren...

Na dann bin mal gespannt was noch alles kommt !

Viele Grüße, Stefan


J.Bramigk
14.12.2001, 09:37

Re: Wow!


Re: [B]Wow![/link] von Jojo am 14. Dezember 2001 04:12:47:

Hallo zusammen
vviieelleenn Dank für das tolle Lob. Eigendlich habe ich diese Burg nicht für den Contest gebaut sondern habe vor einem guten Jahr angefangen meinen Rittern ein zuhause zu geben.Glücklicherweise habe ich die Burg pünktlich zum Wettbewerb fertig gehabt. Also dachte ich mir ich setzte sie mal rein. Aber mit so einer Begeisterung habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
nochmals vielen Dank
Jürgen
PS insgesamt habe ich ca 60 Bilder gemacht wenn jemand mehr details sehen möchte kann er sich bei mir melden.ich sende ihm dann gerne ein paar photos zu.


Ritterlicher Bär
14.12.2001, 10:53

Re: Wow!


Re: [B]Wow![/link] von Jojo am 14. Dezember 2001 04:12:47:

[center][link]http://www.1000steine.de/gallery2/g138/04.jpg[/link][/center]

>Hallo!
>Jürgen, Deine Hohenstein-Galerie ist phantastisch! Diesem Bauwerk räume ich echte Siegchancen ein.
>["Bulgaria: Twelve points!"]
>Tschüß
>Jojo
>
>Nun, mir bleibt ja immer noch, auf den zweiten Platz zu spekulieren...

Lieber Jürgen!

So, nun wissen wir endlich, warum die Preisspirale der grauen Steine nach oben entschwunden ist.

Der zweite Blick galt den Kirchenfenstern:-)

Ob mal jemand das in's Bulgarische transkribieren kønnte?
Mich dünkt, fofftich ... seien das Høchste.

@Jojo: Dir der zweite Platz, denn der trostpreis m isch.a schon vergeben. Und meine geheimnisvolle Burg werd ich wohl ganz neu anfangne müssen.

@Ben: Ich glaube, ich starte durch zum 5th Creativity Contest, statt auf die Schnelle noch nachzubessern.

Auf dem Bild ist natürlich auch Hintergründiges zu bewundern: Jürgen: beim Thema Technic wirst Du nicht ABSahnen kønnen: ischa nu schon verøffentlicht.
Just kiddin.


Wassermühle!

Die selbstgebastelten Bäume! Haben wir uns bei BOA für braune Rundungen ubärboten?

Diese anderen spitz-rund-ovalen Bäume hingegen: sind das Mitbringsel aus einem x-zug?

Sichgahnichwiedereinkriegender

Eisbär






Staune-Klaus H.
14.12.2001, 10:59

Vom Feinsten - Glückwunsch! (ohne Text)


Re: [B]Wow![/link] von Jojo am 14. Dezember 2001 04:12:47:




p
14.12.2001, 11:39

Den zweiten Platz wolltest Du doch !?...


Re: [B]Wow![/link] von Jojo am 14. Dezember 2001 04:12:47:

...Aber bei solchen Beiträgen wird selbst das schwer
[link]http://www.1000steine.de/gallery2/g138/10.jpg[/link]

Gruss
Frank


Brickstein
14.12.2001, 13:48

Mir fehlen die Worte... (ohne Text)


Re: [B]Wow![/link] von Jojo am 14. Dezember 2001 04:12:47:




Sven M. Hein (smhLTEC)
14.12.2001, 16:38

CRASSVS EST


Re: [B]Wow![/link] von Jojo am 14. Dezember 2001 04:12:47:

-- würde wahrscheinlich ein Römer bei einem so tollen (für damalige Zeit) futuristischen Bauwerk sagen.
Ich hätte nie gedacht, dass einer so viele Legoteile zusammenbringt und daraus so'n tolles Modell baut.
Note 1 mit Zehn Sternchen!!!!!!!!!!!!!!

Eindieritterspartebisjetztnichtmögender -
smhLTEC

P.S.: Aber das hier ist eine Ausnahme - das hier ist oberspitzensuperaffengeil!!!!!!!!


Peer
14.12.2001, 21:05

ich find man kanns auch übertreiben ;-)


Re: [B]Wow![/link] von Jojo am 14. Dezember 2001 04:12:47:

>Hallo!
>Jürgen, Deine Hohenstein-Galerie ist phantastisch! Diesem Bauwerk räume ich echte Siegchancen ein.
>["Bulgaria: Twelve points!"]
>Tschüß
>Jojo
>
>Nun, mir bleibt ja immer noch, auf den zweiten Platz zu spekulieren...



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: