Henriette
13.12.2001, 22:31

ich find das eigentlich gar nicht schlecht


Hallo

Also, die Tatsache, dass die HP-Sets schon fast alle ausverkauft sind, stimmt mich nur teilweise traurig.

Ich gehe nämlich davon aus, dass unter den Käufern viele Modekäufer sind (Anruf im Tierheim: "Haben sie Eulen?" - I-dioten) - was bedeutet: in einigen Jahren gibt es vermehrt HP-Steine auf den Flohmärkten :-)

Nein, nicht verkehrt verstehen: Wer ein "ganzes" Set haben will, muss bestimmt original und neu im Laden kaufen. Also auch ich.
Aber die Steinchen von Hagrids Hütte haben mich am letzten Wochenende doch recht gefreut - gute Aussichten für diejenigen, die warten können

verbleibt die Hoffnung, dass nicht allzu viel Zubehör in mütterlichen Staubsaugern verklappschwindet - oder in kindlichen Mündern, denn angeblich wird schon für Dreijährige gekauft - Spinner!

geradedietageszeitungdurchblätterthabende
Henriette




Heiner
15.12.2001, 00:14

Di liest "die tageszeitung" ? - ich auch.


Re: [B]ich find das eigentlich gar nicht schlecht[/link] von Henriette am 13. Dezember 2001 22:31:35:


>geradedietageszeitungdurchblätterthabende
>Henriette



Heiner
15.12.2001, 00:15

sollte "DU" heißen, natürlich, sorry (ohne Text)


Re: [B]Di liest [/link] von Heiner am 15. Dezember 2001 00:14:04:




Gesamter Thread: