Navigation
12.12.2001, 19:20

Systemtest der anderen Art...


Hallo,

nun kommt es ja sicher vor, dass sich auch mal ein Nicht-LEGOianer auf 1000steine.de verirrt und die gilt es natürlich gleich zu missionieren!

Ich habe heute einen Test gebastelt, der einem auswirft, für welches System-Thema man sich interessieren könnte. Die Seite existiert schon, ist aber noch nicht verlinkt, könnten einige von Euch mal den Tester spielen und hier mitteilen, ob das rauskommt, was sie vermutet hätten (natürlich ehrlich ausfüllen).

Falls der Test sch... ist, lasse ich ihn einfach weg, nochmal nachfeilen habe ich keine Lust zu :-))

Viele Grüße, René

http://www.1000steine.de/themen/systemtest/


14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

dieter und kids
12.12.2001, 23:54

also


Re: [B]Systemtest der anderen Art...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2001 19:20:14:

heho rené (und natürlich alle anderen),

ich glaube, der test ist wirklich nur für fremdsurfer oder "neue" (das ist jetzt nicht herablassend oder wie auch immer negativ gemeint!!!!) geeignet, denn...

... alle anderen wollen mehr als 1 figur und mehr als 1 teil aus der kiste nehmen :-))))

bin aber sehr auf die auswertung und das allgemeine feedback gespannt

dieter und kids


Verirrter Bär
13.12.2001, 08:46

Re: Systemtest der anderen Art...


Re: [B]Systemtest der anderen Art...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2001 19:20:14:

>Hallo,
>nun kommt es ja sicher vor, dass sich auch mal ein Nicht-LEGOianer auf 1000steine.de verirrt und die gilt es natürlich gleich zu missionieren!
ich thue mein Bestes!
"Det bedste er ikke for godt."
>Ich habe heute einen Test gebastelt, der einem auswirft, für welches System-Thema man sich interessieren könnte. Die Seite existiert schon, ist aber noch nicht verlinkt, könnten einige von Euch mal den Tester spielen und hier mitteilen, ob das rauskommt, was sie vermutet hätten (natürlich ehrlich ausfüllen).
>Falls der Test sch... ist, lasse ich ihn einfach weg, nochmal nachfeilen habe ich keine Lust zu :-))
>Viele Grüße, René

Liebär René!

Der Ausschnitt aus der Geschichte mit "Bibliothek" bringt alles durcheinander.
12-7-6-6-2-2-2-1-1-1

Hau rein!
Mach das!

Schlimmeres als wie unnütz Datenplatz verbrauchen kann nich passieren.
Und wenn sich jemand locken läßt: Nur gut.

Obwohl das mit dem Frisør ja tabubelagt is.

Apropso. da muss ich ncoh mal ran.

Bildlink suchen, mein ich:-)

Viele grüsse

M.a




Rat
13.12.2001, 09:25

Also ich komme nirgendwo über 8 Punkte !


Re: [B]Systemtest der anderen Art...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2001 19:20:14:

... ziemlich gleichverteilt, ich muß es wohl nochmal versuchen.

Grüße, Stefan


BakerMan
13.12.2001, 10:58

Ich bin gar nicht LEGO-interessiert,


Re: [B]Systemtest der anderen Art...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2001 19:20:14:

...sagt zumindest der Test.
Nirgendwo über 3 Punkte, dafür aber schön gleichverteilt.

Muß ich mein (ähm, nee: das LEGO meiner Kinder) LEGO jetzt verkaufen oder besser noch: verschenken???

Ich weiß nicht...

Vielleicht würde es schon helfen, wenn Mehrfachselektionen zulässig wären. Ich bin schließlich ein vielseitig interessierter Mensch, außerdem wandlungs- und lernfähig.

So würd' ich den Test ja nicht lassen. Da kommen nur absolute Spezialisten auf hohe Punktzahlen.

Ansonsten finde ich die Idee ganz schick, Neulinge in Ihrer LEGO-Begeisterung zu bestärken.

IchsagenichtsmehrohnemeinenTherapeuten,
Matthias


herrminator
13.12.2001, 12:55

Re: Space 21.


Re: [B]Systemtest der anderen Art...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2001 19:20:14:

Aber um das zu erfahren, hätte ich den Test nicht unbedingt gebraucht:-)

Trotzdem eine lustige Idee. Ich finde, der Test passt ganz gut auf 1000steine.

Testlongandprosper,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


gansi (Graf Zahl)
13.12.2001, 15:42

Re: Systemtest der anderen Art...


Re: [B]Systemtest der anderen Art...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2001 19:20:14:

Tolle Idee!
... aber könnte nicht der Computer das Ergebnis zusammenzählen?



Felix
13.12.2001, 16:09

Ich lande da nur bei 7 Punkten ;-)) (ohne Text)


Re: [B]Re: Systemtest der anderen Art...[/link] von HoMa am 12. Dezember 2001 19:29:30:




Luigi
13.12.2001, 19:10

kein Technik, kein Model-Team o.ä.,


Re: [B]Systemtest der anderen Art...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2001 19:20:14:

Hallo,

ich vermisse Lego Technik oder Modelle aus der Serie Model Team. Kein Hinweis auf fantastische Großmodelle wie die Hafenbrücke von Sidney. Keine Bahnhöfe oder detailierte Züge. Eigentlich nur Lego-Stadt Minifigs. Wenn ich 1000steine nicht kennen würde, hätte ich dem Test nach 20 sec abgebrochen und 1000steine nicht mehr besucht. Was mir dann alles entgangen wäre ....

Luigi


Jojo
13.12.2001, 19:23

Re: kein Technik, kein Model-Team o.ä.,


Re: [B]kein Technik, kein Model-Team o.ä.,[/link] von Luigi am 13. Dezember 2001 19:10:55:

Hallo!

>ich vermisse Lego Technik oder Modelle aus der Serie Model Team. Kein Hinweis auf fantastische Großmodelle wie die Hafenbrücke von Sidney. Keine Bahnhöfe oder detailierte Züge. Eigentlich nur Lego-Stadt Minifigs.

Da gibt's nur eins: Selber tätig werden!

Tschüß
Jojo
(Im Bau-Stress)



Gesamter Thread: