Michael
13.12.2001, 10:36

Großes LEGO-Treffen 2002 in Köln!!!!


Hallo,

nach Braunschweig, Mülheim und Hattersheim könnten wir uns 2002 in Köln treffen!
Den Raum hätte ich!!
Es handelt sich um die Mehrzweckhalle der von meiner Tochter besuchten Grundschule.
Die Halle dient der Schule und einigen Sportvereinen als Sporthalle, sie besitzt allerdings auch Bühnenmodule, Tische und Stühle, kann also auch für andere Veranstaltungen genutzt werden.
Als Schulveranstaltung deklariert können wir die Halle kostenlos (!) bekommen! Diese Zusage erhielt ich vorhin vom Schulleiter.
Einzige Bedingung: Es herrscht Publikumsverkehr, Besucher dürfen also staunen. Also genau wie es in Hattersheim sein wird.
Terminlich sind wir zwar im Grunde frei, der Schulleiter hat aber vorgeschlagen, dieses Treffen als eines der Höhepunkte zu den Feierlichkeiten des 111-Jährigen Schulbestehens zu machen.
Besteht Interesse (ich hoffe doch sehr!)?
Gibt es Terminwünsche oder besonders ungünstige Termine?
Äußert Euch!

Gruß



Edit

Michael
13.12.2001, 19:58

Re: Huhh: Friedhof Stammheim, Köln


Re: [B]Huhh: Friedhof Stammheim, Köln[/link] von Heiner am 13. Dezember 2001 18:06:20:

>>Aber nur wenn das Treffen auf der RICHTIGEN Rheinseite stattfindet ...
>"Friedhof Stammheim, Köln"
>Das gibt mir die Auskunft als Zielhaltestelle für "Köln, Diependahlstr. (Mitte)"
>Gut, Gerippe gibts bei Lego genügend.
>Heiner


Hallo,

das ist ja die Gemeinheit: In der Nähe der Schule gibt es kein ÖPNV. Du mußt vom Friedhof also noch knappe 5 Minuten Fußweg rechnen... Oder 3 Minuten Laufen. Oder 4 Minuten zügiges Gehen. Jedenfalls so ungefähr. Zum Rhein ist es näher als zur Bushaltestelle.

Gruß Michael



Gesamter Thread: